Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 20. August 2011
Ich habe Taxman seit Jahren im Einsatz und bin sehr zufrieden. Ob man den Expertenmodus oder das geführte Interview hernimmt, ist sicher Geschmacksache. Zusammen mit dem Steuerhandbuch, das mit ausgeliefert wird, erstelle ich seit ca 8 Jahren meine Einkommensteuererklärung mit dieser Software. Fehler im Programm habe ich bisher nicht feststellen können. Die elektronische Einreichung mit dem enthaltenen Elster-Link funktioniert ebenfalls einwandfrei.
am 17. März 2013
Seit Jahren erstelle ich meine Steuererklärungen mit Taxman. Die Software bietet gute Kontrollmöglichkeiten und die Tipps sind auch hilfreich. Insbesondere wenn mehrere Einkunftsarten oder Sonderausgaben etc. vorhanden sind lohnt sich die Anschaffung.
am 2. Januar 2011
Dieses Update ist sehr leicht zu installieren und zu bedienen. Die Vorjahresdaten werden einfach übernommen, sehr praktisch! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Jahr für Jahr wieder zu empfehlen. ESt-rklärung ausdrucken.
am 24. Januar 2016
Hallo zusammen,

ich arbeite täglich mit dem Programm, einfach zu bedienen und empfehlenswert für alle die eine verständliche Software lieben
am 17. Mai 2013
Das Programm ist so wie gedacht, alles hat Super geklappt zum weiterempfehlen. Ich bin zufrieden! Gut für alles die ihre Erklärung selbst machen
am 14. Februar 2013
Sehr gut geeignet für Steuererklärung
Alles weitere schreibe ich jetzt nur, weil mehr Wörter für die Bewertung verlangt werden. Schluß
am 30. Januar 2011
Taxman ist ein tolles Programm, man kann die Steuererklärung sehr leicht selbst erstellen, die Tipps dazu sind sehr gut beschrieben. Ich nutze das Programm schon seit 5 Jahren. Nur zu empfehlen.