Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 22. April 2013
Voller Vorfreude haben wir uns den 3D Gartenplaner 2011 gekauft - extra die aktuelle Version. Leider ist das Programm an sich überhaupt nicht selbsterklärend - erst durch lesen der Anleitung und Erarbeitung der Beispiele war verständlich, wie man hier mit dem System umgeht. Leider jedoch ist die Ausarbeitung an sich absolut kompliziert, kein einfaches Drag & Drop wie angepriesen. Wir saßen nun 3 ganze Abende an dem Programm und haben versucht ein Haus zu planen inkl. Garten. Nicht einmal eine schlichte, einfache Hecke kann man problemlos einfügen.
Fazit: Das Programm weist viele Lücken auf, ist in der Handhabung alles andere als einfach und verdirbt selbst Geduldigen Menschen nach kurzer Zeit den Spaß an Gestaltungsprogrammen. Es ist nicht empfehlenswert.