Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 28. November 2014
Ich habe eine CNC Maschine selbst gebaut und konstruiert .Dafür benötige ich ein CAD Programm, da ich eine Vorgängerversion des Programmes habe und die auf Windows 7 nicht mehr gut lief ,deshalb habe ich mich für dieses Programm entschieden .Ausschlaggebend war der günstige Preis.Manche Funktionen sind umständlich zu bedienen aber nach einiger Zeit kommt man damit zurecht.
am 2. August 2015
von wegen einfach zu bedienen, es gibt keine gute einarbeitung viele funktionen konnte ich nicht aktivieren zb material zuweisen, verdeckte linien entfernen usw ist echt mehr als frustrierend kein support, bzw. wird über ein forum abgedeckt, die leute dort sind echt nett wissen aber natürlich auch nur über den bereich in dem sie arbeiten bescheid. finger weg!
am 4. April 2013
Das CAD-Programm kann man nicht mit einem professionellen CAD-System vergleichen, aber ist ganz gut. Die Einbindung der Makrosprache ist sehr einfach. Das hilft einem dem Komfort auf seine Bedürnisse anzupassen. Wer Basic programmieren kann wird mit diesem Programm effizient arbeiten können.
am 30. Mai 2013
Das Produkt selbst ist zwar nicht schlecht, jedoch der Support ist sehr schlecht.
Ich habe eine Email Anfrage gestellt und habe nach mehr als 3 Wochen keine Antwort bekomme. Absolut keine Reaktion.
Ich kann es nicht verwenden.
am 18. März 2013
das System ist nicht einfach ich komme immer damit nicht klar. bei der ältere Version war das alles besser und einfacher. hier ist das schwerer und kompliziert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken