find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. Oktober 2013
Die Idee ist gut, die Ausführung ist schlecht. Die Bedienung der Software ist nicht vorhanden. Eine schrittweise Einführung wäre nicht nur hilfreich sondern ist bei dieser Komplexität notwendig. Hätte man leicht als Bestandteil der Software mit anbieten können. Die Ausführung von Linien, vor allem Bögen, ist nicht gut gemacht.
Für einen Laien, der seinen eigenen Garten neu anlegen möchte ist dieses Programm nicht sehr hilfreich.
Kann ich nicht empfehlen.
vip 140
am 1. Mai 2016
Ob Strauch ob Blumen ob beet großes Pflanzenlexikon Wachstumperspektive einfach alles
vorhanden als Hausbesitzer oder Gartenfreund für jeden etwas dabei
am 21. September 2013
Der Gartenplaner ist gut zu handhaben, man sollte aber ein paar geometrische Vorkenntnisse besitzen, vor allem bei nicht gleich winkligen Grundstücken.
am 6. Oktober 2013
Unless you want to spend hours mastering this software, this is not to be recommended for the average gardener who prefers being outside rather than stuck infront of a computer!
am 6. Mai 2013
Die Bedienung ist etwas umständlich, die Optik nicht so wie in der Werbung aber das Programm tut was es soll. Für den Preis ok. Es fehlt lediglich eine Möglichkeit wo man die Planung mit dem Namen der Pflanzen ausdrucken kann.
am 10. Oktober 2013
Wollte meinen Garten planen doch die Bedienung war mir zu schwer. Und zum Nachlesen fehlt mir die Zeit. . .