am 29. Juli 2012
beachtet eure Bildschirmauflösung!!! Auf mein Netbook gehts nicht muss bei meinem Freund am pc.aber ansonsten ist das die selbe cd die fahrschulen auch Verkaufen. Hab 11 Bögen gemacht ,auf Papier schlaf ich schon bei 3 ein. Also ich finde diese Methode 100x besser & kann es nur empfehlen!!
So macht Lernen auf jedenfall Spaß und man geht motiviert ran.
am 1. Oktober 2012
Ich kann diese CD-Rom nur empfehlen, ich hatte keinerlei Probleme damit. Das Lernen ist sehr unkompliziert und ist sehr viel weniger anstrengend, als ich erst dachte. Wie das Programm aufgebaut ist, ist sehr praktisch, dh. dass man die Fragen getrennt von den Bögen üben kann und dass man Fragen, die man nochmal durchgehen mag, markieren kann.
Toll ist auch, dass man die Prüfungssituation gut üben kann, da es die Option "prüfen" auch gibt und es ganz genauso aufgebaut ist und aussieht, wie die echt Prüfung.

Für mich war es perfekt.

Hab heute die Prüfung locker mit 0 Fehlerpunkten hinter mich gebracht.
am 27. März 2012
Einwandfrei, hatte den B-Führerschein schon und habe A-beschränkt gemacht. Hat super geklappt. 0 Fehler in der Theorieprüfung. Meine Theorieprüfung war am 26.03.2012 und die Führerscheindatenbank war Stand 2/2011
am 8. Mai 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Programm. Kann die positiven Rückmeldungen der anderen Käufer nur bestätigen. Einfache Handhabung und statistische Auswertung, in der man sehen kann, woran man noch arbeiten sollte.

Die gute Rezension gilt auch für den Verkäufer. Schnelle Lieferung, sehr guter Preis.
am 12. Juli 2013
Leicht zu installierende Software, mit ebenso leicht verständlichem Inhalt, wobei mir einige der vorgegebenen Lösungen nicht verständlich sind. Die Bedieneroberfläche ist übersichtlich gehalten, die Lösungen können einzeln abgerufen werden.
am 20. Juni 2014
Das Buch kam wie beschrieben und Pünktlich.Buch gut übersichtlich und verständlich. Kann ich für Führerschein Neulinge nur empfehlen. Alles im allen guter service.
am 7. April 2012
Alles Ok, übersichtlich, gut zu üben, sehr hilfreich um für die Prüfung fit zu sein ( hoffe ich ),komme gut damit zurecht
am 19. Juni 2012
Heute hatte ich die Motorradprüfung.
Dank dieses Programm war es ein Kinderspiel.
Es sieht genau so aus und gleich aufgebaut wie die echte Prüfung. (Heutzutage macht man sie mit Tablet-PC)
Jetzt kommen die negative Seite...
- zu viele Bugs beim Üben. z.B wenn man falsch beantwortete Fragen oder markierte Fragen durchgehen möchte.
- die Bilder haben zu schlechte Auflösung
Aber für den Preis und späteres Erfolg sehr empfehlenswert!

Endlich kein Bleistift und Radiergummi wie vor 15 Jahren... :D