Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: CD-ROM|Ändern
Preis:9,97 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Januar 2013
ES ist ein guter Programm wo man jeder Kapitel sehr genau bearbeiten kann. Fragen die schon bearbeitet wurden sind gespeichert, man kann sehen wie viele Fehler gemacht wurden. Ich bin zufrieden.
am 28. April 2012
Bin super zufrieden, kann es nur empfehlen.
Der Grundstoff und Zusatzstoff ist nochmal in extra Themen untergeordnet und somit kann man sich aussuchen was man als erstes übt. Welche Fragen man nicht beherrscht einfach auf Markieren und ihr könnte diese immer wieder erneuert aufrufen, wenn ihr sie könnt einfach Demarkieren. Wenn ihr eine Frage beantwortet habt drückt ihr auf Lösung und er zeigt euch das richtige und falsche an. EINFACH TOP!
am 24. Oktober 2012
Ich kann den 3D Führerschein-Trainer 2012 vollstens empfehlen!

Die Prüfoberfläche ist identisch mit der vom TÜV in der Prüfung, so
das einem die Theorieprüfung wie ein Heimspiel vorkommt =)

Man kann einzelne Bögen am Pc ausfüllen, für unterwegs ausdrucken,
oder Fragen zu einem bestimmten Thema auswählen und beantworten.

Im Hauptmenü kann man sich eine praktische Statistik über bereits oder noch nicht
beantwortete, richtig oder falsch gelöste Fragen ansehen.

Im Gegensatz zu meinem "Vorrezesenten" hat bei mir das Abgeben und Auswerten der Bögen
einwandfrei funktioniert, auch die Installation war problemlos.
am 22. Mai 2013
Wenn ihr den Führerschein machen wollt ist der 3D Führerschein -Trainer absolut richtig .Die CD benutzt meine Tochter immer zu Hause und die Fragebögen nimmt Sie mit ,wenn Sie unterwegs ist.Sehr zu empfehlen,nicht nur für Anfänger sondern auch für uns die mal wieder alles auffrischen müssen.
am 29. Juni 2012
Ich habe meinem Sohn dieses Programm gekauft, als er gerade seine ersten theorie Stunden hatte und ich mir dachte, dass wenn ich schon so viel Geld da rein stecke, kann es auch noch ein bisschen mehr sein um sicher zu gehen. Das Programm ist übersichtlich und benutzerfreundlich aufgebaut, besitzt eine nette grafik und die Fragen sind auch alle sinnvoll durchgemischt.
Mein Sohn hat seinen Führerschein im ersten Anlauf und mit 2 Fehlerpunkten bestanden und das Geld hat sich daher finde ich gelohnt.
am 15. Juli 2013
Die 3D-Ankündigung hat mich verlockt dieses Programm zu kaufen.
Das kann man sich getrost sparen.

Nur an ganz wenigen und für mich vollkommen überflüssigen Stellen des Programms hat man davon einen Nutzen.
So werden zum Beispiel Verkehrssituationen aufgezeigt in denen mehrere Teilnehmer des Straßenverkehrs an einer Kreuzung stehen. Mit Hilfe der so genannten "3D-Funktion" kann man sich nun in die Lage sämtlicher an der Kreuzung stehender Verkehrsteilnehmer versetzen und so die hoffentlich richtigen Entscheidungen treffen und verstehen lernen. Im Ansatz ein guter Gedanke.

Allerdings habe ich mir vor dem Kauf vorgestellt, dass ich in einer animierten motorisierten Welt das Fahren beigebracht bekomme. Das ist ganz und gar nicht der Fall. Es handelt sich um ganz kurze Sequenzen, die aufgrund ihrer Einfachheit und Trivialität genausogut in 2D hätten dargestellt werden können. Man kann nicht fahren. Man befindet sich gleich an diesen Kreuzungen. Die Autos, Motorräder und Fahrräder, sowie die Fußgänger werden ausschließlich vom Computer gesteuert. Man kann hier nicht eingreifen.

Es ist wie ein animierter Fragebogen. Für mich überflüssig. Ich habe dieses Programm nach 20 Minuten ausgeschaltet und meine Prüfung trotzdem bestanden. Geldverschwendung.
am 1. April 2013
Keine Ahnung, ob es bessere Trainer gibt. Wir haben das unserer Tochter gekauft, sie hat sich damit beschäftigt, meinte das es ein gutes Programm wäre und Sie hat auf Anhieb bestanden. Deshalb an dieser Stelle mal ein großes Lob an diesen Trainer, an die Fahrschule und natürlich an unsere Tochter ; )
am 5. November 2012
Es lohnt sich dieses Produnkt zu erwerben, jedoch nicht bei diesen aktuellen Vertreiber edv bruchmarkt.
Auf Fragen wird sehr gereizt geantwortet oder jedoch auch gar nicht.
Besser ist es sich dieses Produkt bei Amazon direkt herunter zu laden.
Ist jedoch etwas zu teuer als 1,5 Wochen auf die Bestellung zu warten.
Der Führerscheintrainer 3D lohnt sich.
Mit ihm kann man vorallem die Vorfahrtsregel üben und auch in verschiedene Ansichten klicken.
Dabei fahren die PKW's oder LKW's an die Kreuzung ran und dan ist man gefragt, wer hat jetzt vorfahrt ( 1,2,3)
Auch die Prüfungsbögen wie von Dekra oder TÜV und jeweilige Statistiken zeigen wie der Lehrnvorschrift vorran geht.

Ein sehr gutes Produkt jedoch der Verkäufer nicht.
am 27. Dezember 2012
Sehr guter Trainer, hatte erst alle Bögen gemacht, dann die häufigen falschen Fragen und danach die Fragen die nur selten kommen. Bei der Prüfung nur einen Fehler aus Schussel, also alles super.
am 13. Mai 2013
Ist super gemacht man kann sehr gut damit Lernen
und es ist auch sehr einfach auf gebaut
man kann sogar jedes thema einselnd üben