Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 5. März 2014
Nachdem ich diese Softwaresammlung erhalten hatte, wollte ich sie natürlich nutzen. Beim RAW-Converter Silkypix funktioniert diese aber nur für 30 Tage, ist also eine ganz normale Testversion.
Ich hatte daraufhin an Franzis geschrieben mit der itte um Klärung. Leider bis heute (nunmehr 30 Tage), keine Antwort erhalten. Sehr schwache Leistung!
am 21. Oktober 2011
Würde mir dieses Programm nichtmehr kaufen. Programme bis auf Cutout 3 unbrauchbar,Video Cd eine Farce. Absoluter Reinfall. Habe mir absolut mehr erwartet laut Beschreibung).
am 11. Juni 2012
Für den originalen Preis ein bischen wenig; bei dem hier alles o.K.
Die Zusammenstellung ist in Ordnung; die Posen(-Bilder) könnten mal
aktualisiert werden; bischen "altbacken", trotzdem hilfreich.
am 30. August 2011
Dieses Paket beinhaltet tolle Software und auch geballtes Wissen nicht nur für Aktfotografen zu einem unschlagbaren Preis!
Bin begeistert! Kann alles nur weiterempfehlen.
Wie immer bei Amazon schnelle und zuverlässige Lieferung.
am 15. Mai 2014
War leider nicht das was ich mir Erhoft habe naja kann man nichts machen kann nur besser werden beim nächsten mal
am 9. Januar 2012
alles super gelaufen,hat voll meinen Erwartungen entsprochen.Ich kann den Anbieter nur weiter empfehlen.Schnelle Lieferung und guter Preis.Daher 5x Stern. Danke

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken