Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 14. November 2013
Als Einsteiger in den RC Modellflug (Easy Glider Pro Electric - EGE) hatte ich mir von dem Buch einige nützliche Tips für die ersten Flüge erhofft. Leider liest sich das Buch eher wie eine Werbebroschüre von Multiplex zum Easy Star II. Der Easy Star II ist sicherlich kein schlechter Einstieg; viel mehr als eine etwas ausführlichere, bebilderte Bauanleitung für den Easy Star II ist das Buch aber in meinen Augen nicht. Zur Steuerung von Modellen mit Querruder, wie z. B. der EGE, und zur Beimischung von Seiten und Höhenruder sagt das Buch leider gar nichts, auch wenn das Titelfoto (EGE) mehr dazu erhoffen läßt. Auch die beiliegende DVD enthält neben ein paar in mäßiger Auflösung vorhandener Flugszenen nicht wirklich zusätzliche Informationen. Sicherlich, 10,- € sind nicht viel Geld für ein Buch aber selbst die ist es in meinen Augen nicht Wert.
am 17. Februar 2016
MULTIPLEX macht hier mit FRANZIS starke Produktwerbung. Wer als Neuling für den Start in den RC-Modellflug den EasyStar II wählt, wird in der Broschüre mit den notwendigen Grundlagen rund um den Elektrosegler vertraut gemacht. Eine Zumutung ist aber die beigelegte DVD, da sie auch nach Rückgabe und wiederholter Lieferung weder auf dem PC noch in diversen technisch hochwertigen DVD-Playern störfrei abgespielt werden kann. Möchte nicht glauben, dass ich 2 mal Pech mit einer Scheibe aus der "Montagsproduktion" hatte. Werde jetzt auch diese Lieferung zurückschicken und dann bin ich mal auf die 3. Lieferung gespannt.
am 7. August 2014
Das Buch ist eher die erweiterte Bedienungsanleitung für einen spezifischen Motorsegler. Ein paar Grundlagen sind drinnen, wenn man sich garnicht auskennt, ansonsten ist es schnell durchgeblättert.
am 7. Oktober 2013
Als Neueinsteiger ist diese Broschüre recht nützlich.
Gut bebildert und in kurzen aber sachlichen Kommentaren alles wissenswehrte für den ersten Flug erklärt.
am 19. August 2015
Bin sehr überrascht :)
Einfache und klare Darstellung des Produktes :)
Sehr informativer und detalierter Inhalt und sehr leicht zu verstehen :)
am 3. Mai 2014
Schnell und sicher. Die Ware kommt wie bestellt und schnell ins Haus. Es sind freundliche Leute! Danke, gerne wieder kaufe ich hier ein.