Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. März 2015
Die Grundlegenden Informationen zu Brushlessotoren werden zwar verständlich dargestellt, aber eigentlich ist es zu wenig Materie für ein ganzes Buch. Also wird alles mehrfach erklärt und künstlich in die Länge gezogen.
Es gibt wohl das gleiche Buch auch nochmal zu RC-Helis, erkennt man daran, dass der Autor nach dem Copy & Paste manchmal vergessen hat den Text anzupassen (z.B. Flugregler statt Fahrregler).
Habe das BUch zurückgegeben.
am 6. Dezember 2013
Ich selber bin aktueller Einsteiger in der RC Car - Szene. Bis jetzt besitze ich noch kein Auto, sondern beschäftige mich momentan damit alles an Informationen mitzunehmen was geht, damit ich beim Kauf dann auch nicht ganz wie ein blöder da stehe ;-)
Dieses Buch wird zusammen mit einer DVD geliefert und beschäftigt sich - wie der Titel schon sagt - mit Brushless Motoren. Ich kann dieses Buch jedem Empfehlen, der Lust hat etwas über die Funktionsweise von Brushless Motoren und die unterschiede zwischen innen- und aussenläufern zu lernen. Ich finde, das dieses Buch alles in einfachen Worten erklärt und damit eine wirklich sehr gute Grundlage für den Einstieg in den RC Bereich ist. Ich würde es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
am 31. Oktober 2015
Hallo

Nun das Buch ist sein Geld werd es wierd alles Beschrieben auch der Film ist der Hammer.Aber was ich Vermise ist mehr über die Verwendung des Akkus.Hir müste mehr Beschrieben werden es wurde nur von den Lipos Geretet aber von Anteren Akkus die noch Verwended werden können wierd nichts Gesagt.Und das finde ich Schate den es könnten auch NiMH Verwended werden oder nicht und das Feld hir.Aber das Buch mit DVD ist es werd
am 30. Juli 2015
Einsteiger die ihre Fahrmodelle mit Brushless-Motoren ausrüsten möchten sind damit gut beraten.
Solide Grundlage mit den dazugehörigen Teilen werden gut erklärt.
am 8. Juli 2015
Kurz un knackig geschrieben. Wer ein Einsteiger ist oder den Schritt von Brushed zu Brushless machen möcht fährt damit gut.
am 21. April 2015
Ich finde das Buch sehr toll 😁es hilf für Einsteiger .Ich selber finde die dvd ganz ok .ich empfehle das Buch ✨✨✨
am 24. April 2013
Ich würde das Buch jederzeit wieder kaufen (wenn ich es nicht schon hätte). Alles toll erklärt mit Bildern und Zeichnungen...