Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Januar 2012
Ich fand dieses Buch sehr hilfreich. Habe mir zu Weihnachten einen Hubschrauber mit Fernsteuerung gekauft und kam damit überhaupt nicht klar. Er ist immer wieder abgestürzt. Danach habe ich mir unter anderem dieses Buch gekauft. Mit etwas Fingergefühl, Verstand und diesem Buch habe ich meinen Hubschrauber zum Fliegen bekommen. Es lag wohl nur an der Einstellung. Dann habe ich noch etwas getunt. Und er flog besser als bisher. Gut zu wissen, dass es nicht an meinen Fähigkeiten lag.
am 5. Juli 2016
Konnte das Buch für 1,95€ NEU ergattern. Juhu ein Schnäppchen! Aber das war's dann auch schon. Die beigelegte DVD spricht zwar einige Punkte zum Thema einstellen etc an, jedoch kommt sie mir eher als "Werbematerial" für den Herausgeber dieses Buches vor, der hier eifrig für andere Produkte wirbt. Die gezeigten Einstellarbeiten sind auf der DVD nur kurz und nicht eingehend genug beschrieben, auf den Heckrotor wird nicht eingegangen.
am 31. Januar 2014
Ein Buch nicht nur für Anfänger, und, da werden noch einige Abstürze folgen, bis ich nen Heli richtig beherrsche, der Inhalt ist Ok, als Anfänger sucht man vergebens einen Glosar über die ganzen Fachausdrücke....
am 20. Februar 2012
Habe das Buch an einen Freund verschenkt der abgestürzte Helikopter wieder fit macht, sich aber bislang alles mühselig aus dem Internet zusammengesucht hat.

Er war mit dem Buch sehr zufrieden, es ist viel erklärt (dazu auch Bilder) und die beiliegende DVD ist ebenfalls sehr gut.

Aus seiner Sicht also eine klare Empfehlung für diejenigen die ihren Heli noch richtig einstellen wollen und noch keine perfekten Kenntnisse dazu haben.
am 31. Mai 2014
Ein tolles Buch.

Aber was Amazon da in die verpackung gelegt hat ist mindestens aus 2 Meterm Höhe auf die Lagerhalle geknallt.
Was für eine miserable Einstellung Kunden gegenüber, wenn man so etwas einem zahlenden Kunden zustellt !

(Bilder anbei)
am 29. Dezember 2012
Das Buch ist gut gemacht: Mit vielen Abbildungen wird alles genau erklärt.
Ich hatte mir jedoch etwas anderes vorgestellt. Es ist eher für erfahrene Heli-Piloten mit großen Helis geeignet.
Das Buch werde ich mir für später gut aufheben.
Mein Urteil: Nichts für Anfänger !
am 17. Juli 2014
Als Anfänger der sich schon im Internet etwas belesen hat, wollte ich noch mehr Informationen zu demThema haben.Leider hat mich das Buch nicht weiter gebracht, da es meiner Meinung nach nicht wirklich tiefer in die Materie geht.
Wer sich nur mal Informieren möchte um eine Einsicht in das Thema zu bekommen o.k.
Getunt wird da auch nichts.
am 22. Dezember 2011
Als absoluter Neueinsteiger in dieses Hobby habe ich wesentlich mehr von diesem Buch erwartet und konnte keine neuen Erkenntnisse gewinnen. Mit nur ein bisschen techn. Sachverstand weiß man schon alles was in diesem Buch steht.
Zudem ist es überfüllt mit meist nutzlosen großen Bildern, die dann noch mal mit einem genauso nutzlosen und leeren Inhalt beschrieben werden. Mit großer Spannung begann ich jedes Kapitel zu lesen und noch in Erwartung auf neue Erkenntnisse oder irgendein Aha-Erlebnis war es auch schon wieder zu Ende. Alles in Allem eine Luftnummer!
am 26. Januar 2013
Das Buch ist für mich als Anfänger in der RC Helikopter Szene genau das richtige es ist leicht verständlich und sehr übersichtlich geschrieben.
Ich kann, diese Buch jedem weiter empfehlen.
am 4. Januar 2013
Ich habe mir das Buch eigentlich hauptsächlich wegen der dabei liegenden DVD gekauft, mit welcher ich grunsätzlich sehr zufrienden bin.
Das Buch selbst reisst mich nun nicht wirklich vom Hocker, und behandelt den Buchtitel nur in 4 bzw 5 von 13 Kapiteln, wovon ich eigentlich nicht ausgangen bin.