Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. September 2013
Über die schnelle Lieferung habe ich mich sehr gefreut - das Buch beinhaltet leider nicht das, was ich mir darunter vorgestellt habe.
am 30. Oktober 2012
Ein sehr guter Guide, der anschaulich erklärt, wie man E-Books professionell veröffentlicht. Dynamische Inhalte, HTML, Marketing Strategien, Social Media, alles drin. ePUB wird sehr umfassend behandelt und auch die Bearbeitung mit DTP kommt nicht zu kurz (ich nutze InDesign). Das auch auf den Umgang mit Verlagen und die rechtliche Seite eingegangen wird, macht für mich einen sehr gelungenen und vollständigen Eindruck. Sehr übersichtlich dargestellt und so gut und einfach erklärt, dass man sofort Lust aufs "Loslegen" bekommt. Ich denke, hier kommen professionelle Publischer und Einsteiger auf Ihre Kosten. Hatte mir drei, vier Ratgeber zum Thema im Bookstore angesehen. Da dieses Buch logischer aufgebaut ist und aktueller, kann ich es sehr empfehlen.
am 6. November 2012
Ich halte das Buch für einen sehr guten und umfassenden Einstieg. Mit den Buchformatvorlagen, ePUB Erläuterungen usw. begreift man den technischen Aspekt schnell und kann selbst recht leicht ein E-Book erstellen. Die Marketing-Seite finde ich besonders spannend. Hier hat mir nur ein bißchen mehr Erfolgsstory und Statistik gefehlt. Was bringen die Maßnahmen? Ansonsten sehr empfehlenswert.
am 17. Juni 2014
Bevor die Dame sich an die Herstellung von e-Books gewagt hat, hätte sie zunächst mal lernen sollen wie man schreibt und erklärt.
Zunächst seitenweise Links zu Diensten bei dem man sein fertiges Buch veröffentlichen kann, statt mal bei A wie Anfang zu beginnen und mal die Erstellung eines solchen Buches erklären. Zwischendrin ebenso sehr unlogische hin und her hüpfer von einem Thema aufs andere.
Schlecht recherchiert ist es noch dazu, denn so verliert zum Beispiel niemand seine Rechte an seinen Bildern wenn er sie auf Facebook postet. Und einige Tipps können recht teuer werden, wenn zum Beispiel der Leser sein, hoffentlich irgendwann einmal, fertiggestelltes Werk auf seinem Server parkt um es der Gemeinschaft zum Download zur Verfügung zu stellen. Ist das mit dem Provider nämlich nicht vertraglich vereinbart, wird das ne verdammt teure Angelegenheit!
Die ausschweifenden Erklärungen zum Thema "e-Book in den USA vertreiben" hätte man auch auf ein paar Zeilen packen können.
Fazit: ALLE Infos (und noch viel mehr) findet man ausführlicher, aktueller und wesentlich besser erklärt, wenn man den großen Bruder GOOGLE befragt!
am 13. September 2014
Auf mich wirkt alles ein wenig chaotisch. Viele Wiederholungen. Hier und da Füllstoff. Man solle Signierstunden abhalten etc. Ich dachte, es ginge um E-Books?

Irgendwie bin ich nach der Lektüre nicht schlauer als zuvor. Es fehlt am logischen und praktisch orientierten Aufbau.

Und dann: Warum schreibt die Autorin von sich selbst immer im Plural? 'wir' haben etc. etc.

Sich selbst als 'wir' zu bezeichnen ist etwas... na ja...

Immerhin weiß ich jetzt immer noch nicht so recht, wie ich ein E-Book erstelle. ich versuche es mal auf eigene Faust, sozusagen.