Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Oktober 2012
Ich habe mich echt geärgert, für dieses Werk €30,- hingelegt zu haben. Von 280 Seiten erst mal 100 für die Installation von Joomla und VM, wozu niemand, außer einem Joomla Newby dieses Buch braucht und dieser kauft besser ein gescheites Joomla 2.5 Buch. Dann eine ewige Ansammlung von Screenshots mit Erklärungen, deren Inhalt auch ohne diese schon auf den Bildern zu erkennen sind und wieder Joomla Anweisungen. Von Konfigurationsanweisungen des Warenkorb, der Steuern oder den Benutzeformularen kein Spur. Ganz im Gegenteil erhält man noch die falsche Anweisung, alles so zu lassen wie es voreingestellt ist. Wie gesagt: Kein Mensch braucht ein solches Buch. Das Geld sollte man besser einem guten Zweck spenden und im Web recherchieren. Da hat man mehr von.
Mein Fazit: Finger weg.
am 18. September 2012
Sorry, aber ich kann nur abraten. Knapp 250 Seiten aber Null Info! Keine meiner Fragen wurde beantwortet: anlegen von Grundpreis nach deutschen Recht, anlegen von Gebindegrößen, Erstellung von Menü ... zu Schade um die 30,00 Euro. Ich fühle mich abgezockt.
am 11. Juni 2012
Die ersten 100 Seiten befassen sich nur mit Joomla. Wo Joomla vorraussetzung ist wenn man den Shop betreiben möchte
Keine 288 Seiten wie bei Amazon angegeben.

Wirklich nur für Total Anfänger.
am 8. Juni 2012
+ Ausführliche Dokumentation mit vollseitigen Screenshots
+ Hilfreiche Informationen über den betrieb eines Online-Shops
- Nur 255 Seiten und nicht 288 wie in der Amazon Beschreibung
- Die Screenshots enthalten nur ca. 20% Information
- Durch die Großen Screenshots sind die meisten Seiten nur mit 60% Inhalt ausgestattet
am 25. Oktober 2012
Endlich mal ein Buch in dem nicht lange herumgeredet wird was Virtuemart alles kann oder nicht kann.
Es wird einfach und klar erläutert was man für einen Virtuemart-Shop benötigt.

Keine langen Umschreibungen.
Das Buch erklärt wie etwas eingestellt wird und wo man diese Einstellung findet, Punkt.

Ich habe hier in einigen Bewertung gelesen, dass im Buch zu sehr auf Joomla eingegangen wird. Ich seh das anders.
Für mich war das genau richtig. Ich weis jetzt wie man ein Menü für AGBs, Widerufsbelehrung, Versandkostenseite usw. einrichtet,
wie man beim Artikel auf diese Versandkostenseite verlinkt,
wie man Artikel anlegt, wie man die E-Mail an den Kunden einrichtet,
Template-Overrides und und und.

Hab alles gefunden was ich brauche :-)

Prima, weiter so.

VirtueMart 2
am 28. August 2013
Kann das Buch noch nicht abschließend bewerten, da ich momentan mit anderen Angelegenheiten befasst bin. Der erste Eindruck ist aber nicht schlecht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken