find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Mai 2016
Gut strukturierter Ratgeber, der mir als Laie auf dem Gebiet des Marketings und nicht ausgebildetem, selbstständigen Unternehmer gute Tipps und Einblicke in Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Besonderheiten im Gesundheitssystem gegeben. Hat. Man merkt, dass hier erfahrene Autoren am Werk sind, die schon über reichlich Erfahrung im Gesundheitssystem verfügen. Manches erschien mir dabei etwas einfach dargelegt und eigentlich selbstverständlich, anderes war für mich absolutes Neuland. Auf jeden Fall habe ich für den Praxisalltag durch das Lesen des Buches profitiert und kann es daher an den Interessierten nur weiterempfehlen.
am 15. September 2014
Es gibt sicher bessere Bücher zum Thema Marketing für Arztpraxen. Von einer kostenpflichtigen Ressource hätte ich mir persönlich mehr erwartet. Vom Springer-Verlag hat mir zum Beispiel das Buch zum Thema Online-Marketing sehr zugesagt, dieses bietet konkretere Beispiele.

An dem Buch loben will ich, dass es deutlich heraustreicht, wie wichtig das Praxisteam für den Erfolg der Arztpraxis ist. Gut ist auch, dass der Weg des Patienten in seiner Gesamtheit betrachtet wird.

Fazit:
Ein Buch, das alten Hasen mit Sicherheit neue Ideen liefert jedoch an Detailschärfe mangelt.

Für alle die mehr zum Thema Praxismarketing [...] wissen wollen, haben wir einen (vorerst) kostenlosen Online-Kurs ins Leben gerufen. Wir bieten mehrere kleine Lektionen über 7 Wochen hinweg mit Videos, Infografiken und einer gemeinsamen Lerngruppe. Ich freue mich Interessenten begrüßen zu dürfen.