find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. August 2001
ein sehr empfehlenswertes buch für alle studenten der biologie und auch medizin.verständlich geschrieben,geht das buch ausgezeichnet auf die einzelnen themen ein und gibt ausführliche erklärungen.,dazu passend übersichtliche zeichnungen.auch gibt das buch einen guten überblick über die verschiedenen referenzorganismen.so werden der allbekannte xenopus und seeigel vorgestellt,aber auch der mensch wird speziell behandelt.sehr gut für die prüfungsvorbereitung,aber auch als lektüre für all jene,die mehr über das thema entwicklungsbiologie wissen möchten.
am 6. März 2012
Viele Jahre habe ich mich nicht mehr mit der Materie befasst. Diese als Lehrbuch konzipierte Buch hat mir den Wiedereinstieg leicht gemacht.