Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16

am 4. Januar 2016
Das Buch ist sehr bereichernd in der Erklärung, die wirklich sehr gut und allgemein verständlich geschrieben ist, schöne Abbildungen und Vergleiche zu China ergänzen die Erfahrungen, die Dr. Schmincke in seinem Fachbuch uns mitteilt. Kann ich nur bestens weiter empfehlen.
am 30. September 2013
Diese Buch ist auch für Laien verständlich geschrieben und bringt mit einer Leidenschaft die TCM an den Leser.
Es ist übersichtlich Aufgebaut und macht neugierig mehr von diesen Heilmethoden zu Erfahren.
am 28. Februar 2014
Ein guter Ansatz, um Menschen der westlichen Welt die Chinesische Medizin verständlicher zu machen. Auch die Meridianverläufe sind übersichtlich dargestellt und erklärt.
am 3. März 2014
das ist mmn, eines der besseren und für den anfänger ein sehr umfassendes und verständliches geschriebenes buch , die punkte sind zum teil gut und zum teil auch nicht ganz so gut beschrieben wo sie aufzufinden sind , jedoch gibt es ja quellen die nichts kosten und die,die örtlichkeit der punkte bis ins letzte detail beschreiben ( mit sehnen,gelenken und muskeln ).
wir haben das buch sehr viel im gebrauch zur unterstützen beim heilen von kranheiten .
am 19. November 2012
Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit TCM und bin auch selbst in Behandlung. Das Buch erklärt hervorragend die Hintergründe traditionell chinesischer Medizin. Klare Empfehlung.
am 3. November 2012
Das Buch ist gut lesbar und sehr ausführlich.
Hat mir sehr gut gefallen. Der Autor verfügt
über großes Sachwissen.
Lösungsansätze hätten vielleicht noch mehr sein
können - z.b. bei der Ernährung.