Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. November 2012
das buch ist logisch und nachvolllziehbar aufgebaut.
die inhalte sind verständlich erklärt.
die beispiele sind schlüssig dargestellt.
das buch ist geeignet als arbeitsmaterial.
am 14. August 2013
Ich habe diese Buch zu Studienzwecken gekauft. Der Professor hat diese Buch zwar nicht als Literaturempfehlung benannt, jedoch stützt es sich sehr auf seine Vorlesung. In diesem Buch ist alles wirklich sehr verständlich erklärt, hier zeigt sich mit welcher Sorgfalt die Autoren diese Buch geschrieben haben.
am 1. Juli 2012
Ich bin mit dem Buch Technische Mechanik 2 sehr zufrieden.
Die Inhalte werden verständlich erklärt und zu jedem Kapitel gibt es Beispielaufgaben mit Musterlösung.
am 27. Dezember 2013
Ich benutze es als Ergänzung zur Vorlesung. Es ist sehr schön noch einmal mit anderen Worten erklärt, verständlich und gut zusammengefasst.
am 6. Dezember 2013
Mit dem Artikel ist die Vorlesung somit auch der Prof. Verständnisvoller geworden! Echt empfehlenswert das Buch und leicht zu verstehen