Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Pathologie: Neuropathologie
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. August 2013
Ein tolles Buch. Ich bin kein Arzt, aber speziell neurologisch extrem interessiert. Ärzte raten Laien üblicherweise, die Hände von medizinischer Fachliteratur zu lassen. Dabei: Dieses Buch bewirkt beim Nicht-Arzt zumindest zweierlei: Respekt vor der Neurologie – vor allem aber vor der Schöpfung. Und wenn man meint, falsch oder schlecht behandelt worden zu sein, kann dieses Buch – wie in meinem Fall – auch hilfreich sein. Neurologen wechseln – oder noch besser: einen zweiten und dritten zuziehen. 08/15-Symptome richtig zu erkennen, ist keine große Kunst. Die beginnt erst mit hochspezialisiertem Wissen.

Es gab unlängst in Wien – im September 2013, einige Monate nach der Erstfassung dieser Rezension – einen Neurologenkongress mit 8.000 (!!) Neurologen weltweit. Es bleibt zu hoffen, dass die Herrschaften ihre Patienten ebenso gut und differenziert betreuen, wie dies die Pharmaindustrie bei ihrer Klientel tut.

Pathologie: Verdauungstrakt und Peritoneum
Pathologie: Zytopathologie