Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Mai 2016
Ein tolles Fachbuch zum Thema chronische Schmerzen. Sollte jeder gelesen haben, wer sich damit herum schlagen muss.
Man kann viel über die Zusammenhänge, Entstehung und Behandlung lernen.
Es kann helfen seine Einstellungen zum Schmerz und den Umgang damit zu verändern und so ggf ein wenig Linderung zu erfahren.
Kein Wunderwerk, aber sachlich und fachlich gut erklärte wissenschaftliche Erklärungen.
Und das für jedermann verständlich geschrieben.
Klare Kauf Empfehlung
am 9. April 2017
Für alle Therapeuten, die ihren Patienten was verständliches mit auf den Weg geben wollen, ist dieses Buch in der Praxis unerlässlich. Für Patienten gut verständlich, sodass diese es sich natürlich auch kaufen können.
am 19. Mai 2014
"Schmerzen verstehen" ist großartig geschrieben und sehr übersichtlich gehalten, was das Lesen angenehm macht. Das Buch bietet die aktuellsten Sichtweisen auf Schmerzentstehung und Therapie, die Therapeuten und Ärzten interessante Erkenntnisse auf ihre Arbeit liefert. Auch Schmerzpatienten würde ich dieses Buch unbedingt empfehlen, da es verständliche Sprache verwendet und viele praktische Tipps liefert.
am 23. November 2014
Mir wurde dieses Buch aufgrund einer sehr lang andauernden sehr schmerzhaften Sehnenscheidenentzündung empfohlen.
Es hat mir tatsächlich geholfen mit meiner damaligen schweren Situation klarzukommen.
am 18. März 2014
Ob medizinischer Laie oder Fachpersonal, dieses Buch erklärt gut verständlich die Mechanismen der Chronifizierung. Ein Standardwerk für alle, die mit Schmerzpatienten arbeiten.
am 30. Juni 2015
Es gibt nicht viel zu sagen, außer Super gemacht!!! Ideal für Ärzte und Therapeuten bzw den schmerzgeplagten Laien.
Echt Top!
am 16. Dezember 2010
ich selbst bin seit 5 jahren chronischer Rückenpatient und immer dann, wenn der Rücken meint mich in den Griff zu haben und ein gegenansteuern fehlschlägt, schlage ich dieses hilfreiche Werk auf und schon beim Lesen alleine erwische ich mich immer wieder warum das im Moment so ist.Das 1.Werk hat soviele Interessenten gehabt, sodass ich das Buch garnicht erst zurück bekam. Ich will hoffen, dass es dem letzten Leser auch geholfen hat.Somit habe ich mir dann die 2.Auflage nachbestellt und fühle mich jetzt wieder auf der sicheren Seite.Ein tolles Nachschlagewerk.Zudem habe ich einen sehr guten Osteopathen/Heilpraktiker vor 3 Jahren gefunden der mich einmal im Monat super wieder auf die Beine stellt,sodass ich ohne Spritzen und ohne Medikamente auskomme.
am 7. November 2009
ein gutes buch,das verständlich und doch umfangreich geschrieben wurde.es rückt mit der art der aufmachung (BILDER) doch sehr aus der normalen physioschieneund ist dennoch für therapeuten sehr lehrreich.
am 20. März 2013
sehr verständlich geschrieben und auch die Bilder sind lustig und passend......
nimmt ein wenig die Angst vor den Schmerzen und erklärt leicht verständlich, dass nicht alles eine schlimme Ursache zu Grunde hat :-)
am 15. Juli 2014
Dieses Buch wurde mir von einem Physiotherapeuten empfohlen und es ist sein Geld wert. Es scheint ein Lehrbuch unter Fachkreisen zu sein, denn nahezuh jeder aus dem Metier kennt es und äußerst sich gleich lobend. Das Besondere an dem Buch, auch Nicht-Mediziner können den Ausführungen folgen. Inhaltlich gesehen, wird man seine Einstellung zum Schmerz wohl neu überdenken und das kann sehr hilfreich sein.