flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. Mai 2017
Meine Tochter ist im freiwillig zu Hause lernen eher faul. Ihrer Freundin wurden die Hefte von der Lehrerin empfohlen, dann wollte sie die Hefte plötzlich auch und arbeitet gern darin.
am 16. April 2015
Meine Tochter ist leider keine Leseratte, aber die Kriminalgeschichten der "Deutsch-Stars" Reihe konnten sie wirklich begeistern und sie hat interessiert geschmökert und gerätselt.
Einziger Kritikpunkt meinerseits: einige Geschichten sind ein wenig verworren und die Lösungen nicht ganz einfach und verständlich. Da brauchen die Kinder auch schon mal die Hilfe eines Erwachsenen.
Trotzdem empfehlenswert!
am 13. Oktober 2014
Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen. Ansprechende Illustrationen. Regelmäßiges Training wird von Lehrkräften empfohlen. Die Kinder freuen sich sehr über die Belohnungssterne! Bravo Oldenbourg Verlag, ihr Produkt ist gelungen!
am 17. November 2013
es gibt so viele Lernhilfen. Diese hier macht Spaß, ist in unserem Fall auch so gestaltet wie die Schultests, lehnt sich an den Lehrplan an und wenn man das passende Schulbuch in der Schule nutzt, absolut perfekte Ergänzung.
TOP 1000 REZENSENTam 15. November 2012
Eine gute Bekannte von mir: Eine gebürtige Polin (vom deutschen Vater ihres Kindes geschieden und alleinerziehend, da der Vater sich nicht kümmert) hat verschiedene Deutsch-Übungshilfen, weil sie selbst das Deutsche eben nicht so gut beherrscht, für ihr Kind besorgt. Auch diese Übung für Krimifans, denn das Kind hat ausgesprochen vielfältige Interessen - eben auch den Krimi.

Das Kind hat schon immer gerne gelesen, schon vor der Einschulung war das Kind sehr emsig und wollte das Lesen und das Schreiben lernen, um ein eigenes Tagebuch zu führen. Mein Eindruck ist, dass das Lesetraining für die Krimifans die Lesekompetenz des Kindes enorm steigerte. Die gelungene Kombination aus Training-Spaß-Belohnung am Lesen wirkte ganz offensichtlich - sehr befruchtend, auch für die Eigeninitiative.

Dabei war ich persönlich am Anfang eher skeptisch, da nach meinem Eindruck dieses Lesetraining ungeheuer vielfältig aufgebaut und ineinander verzahnt ist, und eine gute Portion Selbstdisziplin, Konzentration und Arbeitswillen von den Kindern verlangt. Doch das Resultat hat mich überzeugt: Für aufgeweckte Kinder ist dieses Lesetraining genau das Richtige!
am 22. Februar 2017
Die Lehrerin meiner Tochter hat die Anschaffung dieses Heftes empfohlen, da meine Tochter nach extra Übungen verlangt hat und sich sonst langweilt. Die Aufgaben sind für Drittklässler knifflig, aber bei genauem Lesen gut lösbar, haben also auch für gute Schüler ein herausforderndes Niveau, genau das, was wir wollten. Die Aufkleber motivieren die Kinder sehr und die hübschen Bilder sowie die teilweise frechen oder lustigen Texte machen Spaß.
am 8. September 2016
Ich habe das Lesetraining für Krimifans für meine Tochter zum Üben in den Sommerferien gekauft. War ein Erfolg. Die Texte sind spannend, so dass sie sehr motiviert war zu lesen und sogar die Übungen zu machen! Es hat ihr richtig Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 1. Juni 2016
Alles wie beschrieben und schnell geliefert.Sehr Hilfreich in der Schule je nach dem schwierige, und leichte Aufgaben. Sehr Empfehlenswert. Mann könnte auch in der 3.Klasse hernehmen.
am 22. März 2013
Wer seinen Kindern beim Nacharbeiten oder Üben was Gutes tun will, kann hier zugreifen. Kindgerechte Seiten, optisch nett aufgemacht und ein echtes Lernen nebenbei sind garantiert!
am 4. September 2012
Aus dieser Reihe haben wir schon einige Hefte zum üben! Die Kinder üben gern und haben Spaß! In unserer Schule werden die Hefte auch im Unterricht verwendet!