find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Januar 2005
Das Buch bietet sehr ausführlich alle wesentlichen Informationen, die zum Verständnis des Romans nötig sind: Leben Kafkas, Inhalt des Romans, Erzählweise, Motive u. a. Jedem, der das Buch "Der Process" lesen möchte, kann ich diese Interpretation nur empfehlen.
Ich habe dieses Buch neben anderen zur Vorbereitung eines Vortrages im Leistungskurses Deutsch genutzt, der mit 15 Punkten bewertet wurde. Damit habe ich es geschafft Kafka besser zu verstehen.
Außerdem sind zur visuellen Unterstützung sechs Skizzen enthalten, die Kafka selbst zu seinem Roman angefertigt hat.
Für Lehrer ist das letzte Kapitel mit Unterrichtsreihen und Klausurvorschlägen sicherlich besonders interessant.