flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Findefix - Deutsch - Aktuelle Ausgabe: Wörterbuch in lateinischer Ausgangsschrift
Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Juni 2017
Es handelt sich um ein Standard-Schulbuch, welches vor allem dem Buchstabieren helfen soll.
Hilfreich für Eltern, deren Kinder Bücher immer wieder in der Schule vergessen.
Was der Unterschied zwischen in 'lateinischer Ausgangsschrift', 'Schulstandardschrift' und 'vereinfacher Ausgangsschrift' ist, konnte sich uns allerdings nicht erschließen.
am 15. März 2018
Eigentlich ist dieses Buch sehr hilfreich, nur wurde uns Eltern angeraten es zu kaufen, da es in der Schule benutzt wird und die Kinder auch eins zu Hause haben sollten. Bis jetzt (viele Monate später) habe ich meine Tochter noch nicht damit erwischt.
am 11. Dezember 2012
Das Buch eignet sich sehr gut für das Eigentraining der Kinder. Wenn sie nicht genau wissen wie ein Wort geschrieben wird könne sie es dort nachschlagen. Zudem hat es noch viele andere Nutzungsmöglichkeiten. Für die Entwicklung zum eigenständigen Lernen und als übersichtliches und gut aufbereitetes Nachschlagewerk ist es nur zu empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Oktober 2012
Meine Tochter kam nachhause uns sagte sie bräuchte dieses Buch für die Schule.
Habe es direkt bestellt und kam sehr schnell auch an.
Sie gebrauchen das Buch fast täglich, und ich muss schon sagen das da unser sehr sehr alter Duden wirklich heut zu tage mit dem FindeFix nicht mehr mithalten kann.
Wenn ich noch welche Benötigen sollte werde ich sie sofort nachkaufen!
Einfach toll das Buch!
am 30. Juni 2015
Unser Sohn benutzt es seit dem 2. Schuljahr in der Schule. Er hat sich für zu Hause auch eines gewünscht. Er wolle auch zu Hause mal was nachschlagen können. Eigentlich ist er gar nicht strebsam. Ich finde das ist schon genug Lob für diesen Artikel!
am 19. Mai 2015
"Es gibt sehr viele Wörter - auch sehr spannende. Es ist cool, dass man auch etwas über englische Wörter lernt." Aussage meiner Tochter.