Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Englisch-Stars - 3. Schuljahr - Übungsheft mit Lösungsheft
Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Juli 2017
Ein sehr schönes Buch. Habe es für meine Enkelin 3 Klasse gekauft. Es kam mit der Post, als sie gerade zu Besuch war. Ich zeigte es ihr und war positiv überrascht , dass sie sofort mit sehr viel Freude anfing in dem
Buch zu arbeiten .
Kaufe meiner Enkelin seit der Vorschule diese Bücher und werde es auch bei meinen jüngeren Enkeln beibehalten.
am 4. Dezember 2017
Habe meinem Sohn das Heft als Begleitheft zu dem Schul-Arbeitsbuch gekauft. Er arbeitet gerne und fleissig damit. Die Aufgaben darin decken sich mit dem Heft in der Schule und somit kann er gut wiederholen. Kaufe ich nächstes Jahr bestimmt wieder
am 14. November 2017
Wir haben gleich zwei von der Sorte! Zu jedem Thema gibt es 5 Seiten zum üben!
Zum lernen vor Klassenarbeiten kommt es sehr gut an bei meiner Tochter!
am 7. November 2017
Ein wirklich sehr gutes Buch es motiviert und man lernt super schnell Englisch mit den kleinen Sternen die schon dabei sind kann man jede Seite markieren die man schon gemacht hat.
am 18. Oktober 2017
Toll aufgebautes Buch. Da schaut man auch als Erwachsener gerne nochmal rein. Der große lernt sehr gerne in dem Buch.
am 22. März 2010
Dieses Arbeitsheft lehnt sich stark an die Lehrbuchreihe "Sally" an, ist also für Kinder, die in der Schule mit dem Lehr- und Activitybuch arbeiten eine sehr gute Ergänzung. Man kann es aber auch separat benutzen. Es ist fetzig aufgemacht, behandelt zu Beginn einfache Themen wie "Hello", "Numbers", "Colours" usw. und man kann die Kinder selber daran arbeiten lassen. Es ist in einen Übungsteil und einen Dictionaryteil untergliedert, sodass die Kinder einüben und wiederholen können. Als Belohnung bringen die Kinder durch ihre Bearbeitung die Tower Bridge zum Leuchten, wie das geht??? Probieren!

Das Heft ist sehr zu empfehlen, zumal der Preis im Vergleich zu anderen Bücher dieser Art moderat ist.
am 4. Januar 2010
Ich habe dieses Heft für eine 3. Grundschulklasse angeschafft, um bei der Arbeit ohne Lehrwerk Kopierkosten und Vorbereitungszeit zu sparen. Die Kinder kommen bisher gut mit den Aufgaben zurecht und sind sehr motiviert, arbeiten aber nur nach Absprache zu Hause selbstständig weiter. Nicht behandelte Themen ergänze ich. Schön wären Kapitel zu den anglo-amerikanischen Festen und Feiertagen. Gut gefällt mir, dass die Redemittel nicht zu speziell sind und etliche Übungsformen auch als Spiel in der Klasse durchgeführt werden können.
am 16. August 2017
Ich bin wirklich positive überrascht...
Viele Aufgaben die Kinder selbstständig lösen können ohne das man daneben sitzen muss...
Die Sterne als Belohnung sind eine super Motivation für meine Tochter...
Sie hat dieses Heft in 3 Wochen komplett durch gearbeitet ohne vorige englisch Kenntnisse...
Nun habe ich die zwei anderen Hefte für s 3 Schuljahr bestellt und bin gespannt ob sie diese auch so schnell und gut bearbeitet....
am 12. Mai 2014
Das Englischheft habe ich für meine Tochter gekauft. Sie fand es so super, dass sie es in 14 Tagen durchgearbeitet hat. Es ist themenreich ,liebevoll und verständlich gestaltet und meiner Tochter hat es viel Spass gemacht, damit zu arbeiten. Dies finde ich das wichtigste, dass sie Spass am Lernen hat.
Wir haben nun den Nachfolger für die 4 te Klasse bestellt und ich bin gespannt, ob es genauso viel Spass macht.
Ich hoffe, meine Meinung war hilfreich.
am 16. Mai 2012
Das Buch ist in seiner Aufmachung für Schüler sicherlich ansprechend und von daher als Lernmittel motivierend. Bedauerlich finde ich allerdings die unnatürliche Sprache und insbesondere die diversen Fehler, die einer Muttersprachlerin und Englischlehrerin wie mir ins Auge springen.
Auf der zweiten Seite fängt es an: "Correct or Wrong? Look, read an tick". Wie wäre es mit "Right or Wrong? Look, read and tick"? Hier geht es sowohl um den Stil als auch um die Rechtschreibung. Auf der folgenden Seite zählt die Mutter dann auf, was sich im Einkaufswagen befindet: "one bread, ...". Die Autorinnen müssten wissen, dass "bread" zu den "unzählbaren Substantiven" gehört. Es heißt also "one loaf of bread" oder "some bread" wie "one carton/bottle of milk" und nicht "one milk": "one bread" ist schlicht und einfach falsch. Falls "one loaf of bread" zu schwer für die 3. Klasse ist, sollte man das Brot einfach weglassen!
Ich frage mich, ob die Fehler erst nach dem Lektorat eingeschlichen haben. Das Korrekturlesen durch einen qualifizierten Muttersprachler ist m. E. bei einem Schulbuchverlag jedenfalls nicht zu viel verlangt.

Ist es sinnvoll, eine Fremdsprache von Anfang an richtig zu lernen oder soll man sich damit abfinden, dass eventuell erlernte Fehler an der weiterführenden Schule wieder ausbügelt werden müssen? Ich würde allen Eltern raten, beim Aussuchen eines Englisch-Lehrbuches darauf zu achten, dass wenigstens ein Muttersprachler als Autor genannt wird, um dieses Problem zu vermeiden.
11 Kommentar| 173 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden