UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17 CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos

Lernen lassen!: Mit 17 konkreten Methoden, Tricks und Lernspielen
Format: Broschiert|Ändern
Preis:6,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Februar 2014
Birkenbihl ist bei Kennern bekannt. Das kleine Büchlein gibt einen schnellen und kurzen Überblick über Lern- bzw. Lehrmethoden.
Ich empfehle allerdings, dieses Werk nicht für sich alleinstehend zu kaufen, sondern sich intensiver mit den Birkenbihl-Methoden auseinander zu setzen. Ist hilfreich für Lehrende und Lernende und auch Eltern, die ihre Kinder beim Lernen mit kreativen Methoden unterstützen wollen.
am 16. Februar 2014
Das Buch ist leicht zu lesen, man kann den Inhalt leicht umsetzen. Macht Spaß es zu lesen. Sehr interessante Darstellung.
am 20. Mai 2009
wie immer, hab ich mit Schmunzeln und Interesse das Birkenbihl Buch gelesen. Ich bringe beruflich anderen Wissensstoff bei und möchte dies effizient machen. Dafür sind die Tipps von Frau Birkenbihl sehr hilfreich und praktisch sofort umsetzbar. Es ist klein und schnell gelesen und vor allem ist alles verständlich. Wer auch lehrt und viel mit anderen kommuniziert empfehle ich auch das Buch Kommunikation von VFB.
am 13. Juni 2013
Die Vera F. Birkenbihl ist eine besonders gute Autorin, da sie ihre Bücher in einfacher Sprache verfasst und den Leser auf eine Reise durch das Lernen mitnimmt. Für mich hat sich dieses Buch gelohnt, wie auch die vielen anderen von dieser Autorin.
am 19. November 2013
Man benötigt nur ein wenig Zeit um sich den Inhalt dieses Buches einzuverleiben.
Ich muss mich nur bereit finden, dass dieses Buch mich lernt.
Frau Birkenbihl ist halt ein Profi!
am 2. Februar 2014
Birkenbihl ist einfach wunderbar!
Man muss aber soch sehr viel von ihr gelesen haben - dann ergibt das Ganze ein sehr fundiertes Bild
am 1. Oktober 2016
Ein tolles Buch, welches ich wirklich empfehlen kann wie eigentlich so ziemlich alle Bücher von V. Birkenbihl. Im Ergebnis ist es wohl allerdings "Glaubenssache": Entweder man lässt sich auf Ihre Ansätze ein, dann funktioniert es gut. Falls man die "Birkenbihl-Ansätze" nicht konsequent verfolgt und belächelt (wie dies leider teilweise geschieht), sollte man von einem Kauf lieber absehen. Ich kann das Buch jedoch nur empfehlen!
am 23. November 2016
aber recht oberflächlich. Sodass ich als belesener Birkenbihl-Kenner doch nicht alle Techniken selbst probieren kann weil die Beschreibung sehr kurz und knapp ist. Wer also die genaue Anleitung zu den Lern-Techniken sucht ist vielleicht mit anderen Büchern besser beraten.
am 8. März 2014
ist echt gut , hab schon viele Bücher mit dem gleichen oder ähnlichen Inhalt gelesen dieses Stellt die andern alle in den Schatten . Natürlich muss man dies auch richtig umsetzen.
am 5. Oktober 2016
Ich liebe Ihre Methoden und kann es jedem Empfehlen, der sich mit ihren Methoden beschäftigt hat. Ist mal was anderes. Ich bin zufrieden mit ihren Büchern.