Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 7. September 2015
Ich bin unendlich froh dieses Buch gefunden zu haben, bzw. das es mich gefunden hat. es ist wunderbar leicht geschrieben. Ich durfte meine Intuition wieder vermehrt schulen. Kurt tepperwein beschreibt in allen seinen Büchern sehr authentisch und nachvollziehbar. Man muss sich allerdings auf das geschriebene einlassen dann klappt das auch! bei mir wirkte es wunderbar und kann es all jenen die sich in ihrer intuition schulen wollen, nur dankend weiterempfehlen!
am 25. November 2013
Das ist ein Lehrbuch zu dem Thema, man muß es lesen, mitmachen und nochmal, und dann nocheinmal...
bis man es begreift, es kommt auf jeden selbst an wie schnell es geht. Es ist wie eine Schule, das Ergebnis ist dann aber die Freiheit über seine Gefühle und die Kraft sich seine Welt so zu gestalten wie man es möchte, wenn man es schafft alles umzusetzen was man umsetzen muß.
am 17. Januar 2016
Dieses Buch kann ich sehr empfehlen, für die, die sich verändern wollen und neugierig sind!
Darin sind gute Erklärungen und auch Übungen dabei. Dadurch ist der Erfolg es in den Alltag zu integieren viel größer!
am 19. August 2017
Dank dem Autor für die ausführliche und anschauliche Interpretation der Seele-Ich-Beziehung. Das Buch hilft auch Ängste abzubauen und ein bewußtes und
sicheres Auftreten zu erzielen.
am 5. Juni 2015
Ein guter Leitfaden zu sich und seinen Kräften zu gelangen.
Empfehlenswert!
Hat mir sehr geholfen und bringt mich weiter.
Danke
am 23. September 2014
unheimlich viel Wissen, Tepperwein ist eine Bereicherung für die Menscheit. Es ist immer wieder schön, etwas von ihm zu lesen oder zu hören.
am 21. Oktober 2016
Vom Egobewußtsein getrieben fallen die meisten Entscheidungen eines Menschen in der "zivilisierten Welt" vom Verstand gesteuertem Bewußtsein. Lebensaufgabe, sprich die eigentliche tatsächliche Berufung des Menschen geht im Anspruchsdenken unter. Unzufriedenheit, gesteigerter Konsum, Alkohol- Medikamenten- und Drogenmißbrauch, Depressionen sind oftmals die Folge. Sich selbst wieder hören lernen, der eigenen inneren Stimme, der Intuition folgen gewinnt wieder zunehmend Bedeutung für Erwachte!
am 1. Mai 2013
Hervorrragendes Buch welches Dir die Möglichkeit gibt mit Dir in Komunikation zu treten .und es in Dein tägliches leben zu intergrieren .
am 12. August 2010
besteht darin, die in Büchern immer so selbstverständlich und leicht dargestellten Themen wie Intuition im eigenen Alltag umzusetzen. Warum ist die Welt nicht voller reicher, schlanker vertrauensvoller Menschen in perfekten Beziehungen und perfekten Berufen? Nun dann hätten Herr Tepperwein und ich nichts mehr zu schreiben. Doch im Ernst, die Rückbesinnung auf alte Kräfte in uns ist gerade sehr modern, doch davon wird die Umsetzung noch nicht erfolgreicher. Lesen Sie dieses Buch am besten mit dem Herzen, denn der Verstand wird oft keine Antworten auf seine Fragen finden. Es handelt sich selbst für Fachleute wie mich um eine anspruchsvolle Lektüre. Die Führung an Hand eigener Beispiele ist angenehm. Auch wenn sich mein rosa Mops noch nicht manifestiert hat bleibe ich dran.
am 25. Januar 2010
Herr Tepperwein wiederholt sich sehr oft. Vieles was in dem Buch steht, steht auch in anderen Büchern. Manches ist sehr gut nachzuvollziehen und anderes ist sehr weit her geholt. Es hört sich so an, als wäre er erleutet und hätte alles im Griff, dann kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch. Bei mir wird es wohl noch dauern.... und bis dahin höre ich auf meine Intuition. Trotz allem kann man sich nur ein Urteil bilden wenn man ein Buch, eine CD oder was auch immer selbst gelesen, gehört oder ausprobiert hat.