Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Februar 2014
Die Rezension kann sich leider nicht auf den Inhalt des Spiels beziehen, da es nicht lauffähig ist. Die Angaben hier bei Amazon stimmen nicht mit den Angaben auf der Verpackung überein. Die Version des Spiels ist wesentlich älter als bei Amazon angegeben, nämlich von 1997. Sie ist nur lauffähig auf 16-bit-Systemen, also z. B. Windows 3.11. Bereits unter Win 95 32-bit läuft sie nicht mehr. Also praktisch ist sie gar nicht lauffähig. Es mag wohl freaks geben, die noch solche "alten Schätzchen" von Desktop-PCs sammeln. Für solche Museums-PCs ist ein Versuch möglich. Vorsichtshalber aber bitte nicht neu kaufen, sondern gebraucht, um Enttäuschungen zu vermeiden.
am 22. November 1999
Als ich versuchte, mich auf dieses Werk ein zu lassen, musste ich drei Mal von vorne anfangen, da es einen erhöhten Anspruch an den Leser erhebt. Der Leser muss Seite um Seite mitdenken und Verständnis für diverse Zusammenhänge entwickeln. Als mir die Verzweigungen der einzelnen philosophischen Richtungen klar wurden, ich sie also ordnen konnte, merkte ich, wie schwer es doch sein muss, in einem einzigen Buch solches Wissen vereinen zu wollen, ohne oberflächlich zu wirken. Daher gilt dem Autor mein ungeteilter Respekt. Ich selbst beschäftige mich mit dem Schreiben philosophischer Kurzgeschichten und Gedichte, daher erlaube ich mir diese Beurteilung rechtfertigen zu können. Das Buch ist absolut lesenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken