Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Mai 2014
Ein sehr schönes Erinnerungsalbum an die Erstkommunion und die Zeit der Vorbereitung. Das Buch bietet ausreichend Platz, ist aber nicht zu ausführlich, sodass das Kommunionkind nicht die Lust verliert das Buch mit zu gestalten. Im Buch sind einige Gebete , sehr schöne Sprüche und die Geschichte vom Wunschfisch enthalten. Sehr empfehlenswert!
am 15. Mai 2016
Sehr nett aufgemachte Buch ideal als kleines Zusatz Mitbringsel für eine kommunion. Viele Erinnerungen die man hier festhalten kann und später einmal wieder ansehen.
Leider fehlen hier ein paar Seiten um nette Sachen der Gäste hinein schreiben zu lassen.
am 28. Dezember 2016
Ich habe dieses Buch für meine Tochter zur Kommunion geholt als kleine Erinnerung ! Das ausfüllen schon macht grosse Freude. Ich denke meine Tochter wird das Buch auch in ein paar Jahren noch gerne zur Hand nehmen um sich an diesen besonderen Tag zu erinnern. Als Geschenkidee werde ich es mir auf jeden Fall merken und würde es jedem empfehlen!
am 20. Mai 2016
Sehr schönes Buch. Haben wir zur Kommunion gekauft, kam sehr gut an und wurde am Abend gleich angefangen aus zu füllen. Viel Platz für Bilder. Nur zu Empfehlen.
am 8. April 2017
Die Idee und Ausführung ist toll! habe es als Geschenk für meine Gotakinder gekauft. Hoffe, dass sie Freude damit haben!
Dazu habe ich die passenden Karten und den Schlüsselanhänger geschenkt.
am 9. Mai 2014
Das Buch ist schön gemacht, nicht zu kitschig, nicht zu nüchtern. Eine schöne Erinnerung an die Zeit rund um die Erstkommunion. Einziger kleiner Kritikpunkt: zu wenig Platz für die guten Wünsche der Gäste. Uns haben die beiden vorgesehenen Seiten nicht ausgereicht.
am 15. Mai 2016
Sehr nettes Buch zur Kommunion: Schöne Bilder u Geschichten u leere Seiten, wo man Bilder von der Feier reinkleben kann. Zudem gibt es Felder, wo die Gäste Wünsche hinterlassen können.
am 14. August 2016
Ein entzückendes Buch .... ideal als Geschenk zur Erstkommunion !
Wurde mit Begeisterung in Empfang genommen! Deshalb gebe ich 5 Sterne
am 25. Mai 2014
Das Geschenk wurde sehr gelobt und hat dem Kommunionskind sehr gut gefallen. Es hat Bilder und Kommentare eingeschrieben und meinte ,dass es eine schöne Erinnerung ist.