Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Der Wunschfisch: Geschenkbuch zur Erstkommunion
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Juni 2015
Ich habe das Geschenkbuch für meine 9jährige Nichte zur Kommunion gekauft. Mir gefällt es sehr gut, weil es nicht kitschig ist (ich habe mir auch andere Geschenkbücher angeschaut. Die fand ich zu pompös) . Und man kann es sowohl Jungen als auch Mädchen schenken. Es ist nett aufgemacht. Man kann so einiges dort eintragen, auch über den Tag der Kommunion und persönliche Dinge und hat noch Platz, um Fotos einzukleben zu den jeweiligen Themen. Ich würde es auch noch mal kaufen.
am 12. Mai 2016
Wer noch ein Geschenk sucht, das bleibende Erinnerungen ermöglicht, wählt zum Geld oder Sachgeschenk so ein Buch dazu. Kann mit Fotos etc ergänzt werden
am 26. Mai 2014
Das Kommunionskind hat sich gefreut, leider ist deutlich zu wenig Platz für die Gäste zum reinschreiben vorhanden. Ich finde schon, dass das wichtig ist. Man sollte ein größeres Exemplar kaufen. Ansonsten sehr nett
am 1. September 2014
Dieses Buch ist ein passendes Kommiongeschenk,unser Neffe hat sich sehr darüber gefreut.Es ist interessant gestaltet und die längere Geschichte ist sehr spannend.
Der Versand klappte innerhalb von 2 Tagen,für uns passend zum
Fest.
am 11. Mai 2014
Ein Geschenkbuch zur Erstkommunion mit interessanten Einteilungen und übersichtlichen Eintragsmöglichkeiten.
Ein Geschenk im unteren Preissegment aber trotzdem schön und etwas Besonderes!
am 19. März 2015
Das Buch ist eine super Zusammenstellung aus Album und Buch mit Geschichten. Diese
sind aber nicht "zu heilig", sondern recht kindgerecht geschrieben.
am 20. April 2013
Das Buch kam sehr gut an. Es wurde am Kommunionstag gleich eingesetzt und jeder Gast durfte sich gleich eintragen und seine Glückwünsche reinschreiben.
am 17. März 2013
Sehr empfehlenswert für Kommunionkinder zur Erinnerung, an die 1 Hlg. Kommunion.

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Dort können die Kinder ihre Eindrucke eintragen, Fotos reinkleben.
am 6. April 2016
kleines Büchlein. Die Größe wurde etwas unterschätzt. wenig Platz für Fotos. Aber sehr schöne, kindgemäße Gestaltung. Für Kinder, die gerne lesen.
am 4. Februar 2013
Allerdings gibt es noch eine größere Version.
Diese ist schöner verarbeitet und man kann etwas mehr reinschreiben und mehr Fotos einkleben.