am 3. April 2014
zum 80zigsten Geburtstag, wurde vom Jubilar interessiert gelesen, zum Thema, der Kriegsjahre kam der Ausspruch,
in Wirklichkeit war alles viel schlimmer,
ja,die zum Glück keine realen Kriegserlebnisse haben, wir sollten alles tun dass es auch so bleibt
am 4. April 2014
Habe das Buch nur kurz durchgeblättert, bevor ich es verschenkt habe. Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut und mir von seinen positiven Eindrücken berichtet. Ich habe es statt den obligatorischen Blumen mit der Geldeinlage verschenkt. In dem Alter haben die Leute doch schon alles, die Erinnerungen sind dafür um so kostbarer...
am 26. Februar 2014
Ja, diese Jahrgangsbücher sind einfach eine tolle Erinnerung und hat oftmals ein Lächeln ins Gesicht meiner Mutti gezaubert.
Sie hat sich sehr darüber gefreut. Jeder Zeit wieder, weil schnell und super ordentliche Verpackung
am 14. Juni 2014
Sehr schönes Büchlein.
War ein Geburtstagsgeschenk für einen lieben Freund,
der sich sehr darüber gefreut hat. Sehr zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
K.B.
am 8. März 2015
War als kleiner Gag gedacht und ist auch als solcher angekommen. Als Teil eines Gesamtkonzepts okay, alleine nicht unbedingt der literarische Höhepunkt - war aber auch nicht erwartet.
am 13. März 2014
Für alle, die dieses Jahr 80 werden, ist das Buch ein schönes Geschenk.
Es ist interessant geschrieben und alle aus dem Jahrgang finden dort etwas, was sie erinnern.
am 30. Dezember 2014
Alles super abgelaufen,Artikel ist gut ausgefallen und es hat alles gut geklappt.
am 28. Juni 2014
Dieses Buch kam sehr gut an....selbst andere Familienmitglieder haben sich während der Feierlichkeiten für das Büchlein interessiert und fanden es sehr gut gemacht.
am 18. November 2014
"1934: Ein ganz besonderer Jahrgang" ist ein hübsches kleines Jahrgangsbuch, das sich hervorragend als Geschenk eignet - in meinem Fall für meinen Vater.
am 6. Mai 2014
Es sind ein paar ganz interessante Bilder darin, aber Auswahl und Qualität sind sehr dürftig. Besonders sind Stars, Schlager und Mode betont, aber das hat die Kinder damals kaum berührt. Von Filmen, die die Jahrgänge interessiert haben, ist nichts erwähnt. Die Naziteit mit ihrer Propaganda und besonders die Gräuel und Zersörungungen durch den Krieg sind fast völlig ausgeklammert. Was die Kinder damals erlebt haben, das ist nur hin und wieder am Rande berührt. Ein 80-jähriger möchte sich gerne an alles erinnern, was in seiner Jugend war. Aber das hier ist vielfach nur solches, was am Rande auch noch geschah. Ein paar enttäuschende Seiten mit wenig historischem Wert. Es ist schwer, die positiven Bewertungn nachzuvollziehen.