find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Sondereinband|Ändern

am 16. September 2017
Haben uns aufgrund des sehr hübschen Layouts für dieses Geschenk entschieden. Schönes Büchlein dabei, ne Karte auf der man unterschreiben kann und in die Box geht auch einiges rein ,.. an Monetären Aufmerksamkeiten.
am 6. August 2017
ist ein geschenk für meine freundin gewesen.leider ist es auf dem bild anders gewesen
ansonsten ist ein gutes geld geschenk.
am 13. September 2017
Ich kann diese Schachtel mit dem Buch sehr empfehlen. Es wurde sehr schnell geliefert. Sieht sehr hochwertig aus und kam als Geschenk sehr gut an.
Das ist das Geld hübsch verpackt
am 10. September 2017
Total niedlich gemacht. Ich wollte ein Geldgeschenk zur Hochzeit machen und fand diese kleine Box echt niedlich.
Ist auch gut angekommen.
am 18. Juli 2017
Diese Box dient ist super als Geldgeschenk zu verwenden - auch zum Verschicken als Paket, dann ist es mit 500 EUR versichert.
am 30. September 2016
Zuckersüße Geschenkidee für den schönsten Tag.
Liebevoll gestaltet und illustriert, wunderschöne Sprüche über die Liebe und die Ehe, einfach zauberhaft.
am 4. September 2016
Die kleine Schachtel mit dem Buch und der Karte ist ideal für die Verpackung eines Geldgeschenkes zur Hochzeit. Die Zeichnungen sind wunderschön und gar nicht kitschig. Das gilt auch für die Sprüche zum Thema "Liebe" und "Ehe", die alle von namhaften Autoren (z.B. Goethe, Camus, Seneca, aus der Bibel...) stammen. Absolut empfehlenswert!
am 6. Januar 2017
Für ein Geldgeschenk die ideale "Verpackung". Das Büchlein mit den wirklich netten Sprüchen ersetzt die mühselige Suche nach einem Gedicht oder passenden Worten für eine Karte zum Hochzeitstag. Zudem ist noch eine leere Doppelkarte (für persönliche Worte) und ein Umschlag für das Bare dabei. Alles in allem eine gelungene Idee, die sehr gut angekommen ist.
am 2. Dezember 2016
Das ist bereits die 2. Box die wir für eine Hochzeit als Geldgeschenk kaufen. Ich denke die Boxen sind sehr viel schöner als einfach nur eine Karte.
Da ich mir zu Hochzeiten mir lieber Gedanken für eine Gästegebundene Überraschung mache, spar ich mir das beim Geschenk.
Und was gibt es besseres als Geldgeschenke in einer schönen Box und dazu noch ein Büchlein.
am 8. Dezember 2013
Wir haben dieses tolle Büchlein mit den netten Sprüchen zur Hochzeit verschenkt und die Beschenkten haben sich sehr gefreut. Es ist sehr stilvoll von den Sprüchen und der Illustration. Nur zu empfehlen.
Besonders schön, dass es in diesem Set auch eine passende Karte enthalten ist und das Ganze in einem schönen Karton direkt verschenkt werden kann.