flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 7. Februar 2014
Ich mag die Jahrgangsbücher. Immer sehr informativ und man kann in Erinnerungen schwelgen. Dieses hier hat leider nicht viele Informationen und ist auch eher was für Frauen. Ich dachte, es wäre neutral und habe es für einen Mann bestellt. Als wir es durchgesehen haben, war ich sehr enttäuscht. Lieber die andere Variante bestellen!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. März 2014
Ich habe dieses Buch zum 60.Geburtstags meines Papas gekauft und es kam sehr gut an!
Das Buch wurde herumgereicht und nicht nur die exakt 60-Jährigen hatten Spaß beim Durchblättrern und in-Erinnerungen-schwelgen! Eine schöne Geschenkidee!
am 11. Juni 2013
Habe dieses Buch meiner Freundin zu ihrem 60.Geburtstag geschenkt.
Die Freude war groß,denn das Buch ist wirklich ganz entzückend gestaltet !
Danke !
am 10. Februar 2013
Ein nettes Büchlein als Geburtstagsgeschenk. Dem Empfänger hat es gut gefallen. Schön, dass auch noch Raum für eigene Eintragungen ist.
am 10. Juli 2013
... wie doch Erinnerungen wach werden ... und längst vergessen Geglaubtes wieder zum Vorschein kommt!
Ein Jeder vom Jahrgang 1953 wird Dinge entdecken, die ihn wieder jung werden lassen.
am 6. Oktober 2013
Buch kam pünktlich. War als Geschenk-also ein Termingeschenk. Allerdings irritierte mich, dass nach 3 Tagen eine Mahnung von Ihnen in meinen Mails war. Bin aus gesundheitlichen Gründen erst nach zwei Tagen zur Bank. ( Onlinebanking lehne ich ab) bekommen. Meine Bitte, etwas länger warten mit der Mahnung.
am 14. Juni 2013
Wenn man noch eine süße Idee für einen runden Geburtstag braucht, dann ist dieses Buch echt empfehlenswert. Das Geburtstagkind hatte sich echt gefreut und fing an in alten Erinnerungen zu schwelgen...
am 18. Februar 2013
Ein netter Überblick über die Zeit, mit vielen Infos und netten Abbildungen. Dem Beschenkten hat's gefallen. Das war wohl die Hauptsache.
am 10. Juni 2013
wunderschöne Errinerungen, Interesant wie früher alles so war.
Habe das Buch zwei Tage nach der Bestellung erhalten, das hat mich sehr gefreut.
Macht weiter so.
am 26. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch gekauft weil es ein tolles Geschenk ist, damit kann man in der Vergangenheit schwelgen und mal abschalten.