am 23. Oktober 2014
Habe das Buch meinen Erzieherinnen geschenkt, da ich das 1-Jährige Praktikum abgeschlossen habe. Nette Seiten und schöne Bilder. Ihnen hat es auch sehr gefallen.
am 11. Dezember 2012
Ich habe das Buch jemandem geschenkt, der mir durch meine Krankheit geholfen hat und der eigentlich materiell schon alles hat, was man sich vorstellen kann. Das Buch hat zu Tränen gerührt und der Gedanke ist hiermit wirklich mehr Wert als alles Geld der Welt.

Ich empfehle es weiter, da es sehr neutral gehalten ist und sich wirklich für "Du" und "Sie", für eine oder für mehrere Personen eignet.
am 13. Januar 2014
richtig schön gearbeitetes Büchlein (Aufmachung,Text und Bilder) um danke zu sagen - für jeden Anlass - für Jung und Alt
am 10. Januar 2014
Voll das schöne Buch. Es ist genau wie beschrieben. Es paßt echt perfekt für jeden Anlass da es nicht speziel auf jemanden ausgestellt ist. Perfekt um Danke zu sagen. Das perfekte Geschenk.
am 9. März 2016
Manchmal möchte man jemand "DANKE" sagen. Sagt man es mit Worten, kommen sie evtl. nicht an, werden überhört oder vergessen. Doch mit diesem kleinen Buch wird ein "DANKE" präsenter. Ich selbst habe vor Jahren ein Büchlein in dieser Art erhalten und es macht mir heute noch Freude und ich denke dann an die Situationen mit dem Dankesager gerne zurück.
am 9. Oktober 2013
... und das mit diesem Büchlein.

Ein Geschenk dazu noch mit einer Karte und darauf ein langes aufs Thema (zum Geschenk-Anlass) selbstgedichtetes Gedicht.

Eine Freude für den Beschenkten und eine Freude für mich.

Das Büchlein
- war perfekt
- passt aufs Thema

Es passt auf so vielem, da es ja individuell gefasst und geschrieben ist.
Besser kann man es doch gar nicht sagen, als wie es in dem Büchlein geschrieben steht.

Vom Titel ganz zu schweigen, man möchte doch hin und wieder: "...einfach mal danke sagen."

Ich kauf es mir auch noch, das sollte man dann auch selbst im Regel zu stehen haben.
am 18. Juli 2013
Es ist einfach eine sehr schöne Art, danke zu sagen. Das Büchlein besteht aus vielen netten Texten und passenden Illustrationen! Würde es immer wieder verschenken!
am 29. September 2015
Wer auf wirklich liebe Art und Weise einfach mal Danke sagen will, ist mit diesem Buch an der richtigen Adresse! Ich fands toll und die Beschenkte auch!!!
am 15. März 2013
Ein sehr schönes kleines Büchlein dass sich sehr gut als kleine Dankeschön verschenken lässt. Sehr gute Qualität und sehr liebevoll gestaltet
am 23. Juli 2014
Tolle Sprüche und allgemein gehalten. Empfehlenswert für jeden Anlass. Auch für Menschen, die man nicht so gut kennt geeignet super