Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Februar 2015
Der Kalender war ein Geschenk und war auch genau das Richtige. Für meinen Geschmack sind die Sprüche teilweise etwas kitschig, aber das ist auch Geschmackssache. :-) Von außen wird nicht ersichtlich, dass sich innen Fotos befinden - finde ich aber besser als das Cover-Bild.
Sonst war aber alles in Ordnung und der Kalender war in einem guten Zustand.
am 29. Juni 2013
Also er ist so wie ich es mir schon gedacht hab.
365 sprüche von verschiedenen Autoren und eine widmung an die liebe Mama.
Eine sehr nette aufmerksamkeit, kann ich nur jedem empfehlen der noch ne kleinigkeit sucht.
am 27. August 2013
Wenn ihr eurer Mutter eine kleine Freude machen wollt, ist das genau das richtige. Es sind schöne Sprüche mit schönen Bildern in diesem Kalender und meine Mama freut sich jetzt ein Jahr lang jeden Tag. Was gibt es schöneres.
am 16. Mai 2014
Habe den Kalender (Überraschung!) meiner Mutter zum Muttertag geschenkt.
Es sind wahnsinnig tolle Sprüche dabei und er steht nun schon das zweite Jahr bei uns.
Wirklich wunderschön.
am 1. Juli 2015
Enthält wirklich schöne Sprüche / Weisheiten für jeden Tag.
Der Kalender ist nicht an ein bestimmtes Jahr gebunden und kann somit jedes Jahr wieder von neuem durchgeblättert werden...
am 24. März 2014
Meine Mama hat sich über die kleine Aufmerksamkeit gefreut. Der Kalender ist sehr stabil und recht hübsch aufgemacht, der Preis passt, die Sprüche sind einfach niedlich. Gefällt mir sehr
am 29. Mai 2013
Ich habe es als Geschenk für meine Mutter geholt. Es kam gut an und steht auf den Tisch und wird jeden Tag umgeblättert. Manche Sprüche sind erst nach mehrmaligen Lesen verständlich.
am 19. August 2014
Wir haben unsere Mütter zum Muttertag damit überrascht und beide haben sich sehr darüber gefreut.
Schöne Sprüche!
Und kann jedes Jahr verwandt werden.
am 1. Januar 2015
Habe mir liebevollere und schöne Mamasprüche vorgestellt aber viele Sprüche/Zitate sind am eigentlichen Thema vorbei. Naja, Mutti hat trotzdem danke gesagt
am 10. November 2013
Habe diesen Kalender meiner Mutter zu Muttertag geschenkt und die war hellauf begeistert. Jeden Tag ließt sie den Spruch. Hat sich wirklich gelohnt!