Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Mai 2010
Ich habe diesen Reisepass für 2 Menschen gekauft, die kürzlich in den Ruhestand gegangen sind uns diese haben sich beide sehr darüber gefreut, da er sehr schön aufgeteilt ist z.B. Zeit für Familie, .... Es sind nette Sprüche enthalten und zaubern dem Leser ein Lächeln aufs Gesicht! Für diesen Anlass genau das Richtige!
am 25. September 2010
Schön gestaltet, sieht hochwertig aus.
Ein geeignetes Geschenk auch für den Vorruhestand.
Sieht nicht billig aus, eher hochwertig.
Schöner als manch anderes teuere Büchlein.
Preis-Leistungsverhältnis gut.
am 12. März 2015
Die Kollegin hat sich wirklich darüber gefreut.Wir haben ein Passfoto eingeklebt, so wirkte es nch echter. Da stehen viele nette Sprüche drin. Der Pass ist aus einem sehr festen, dicken Material hergestellt.
am 2. Januar 2015
Dieser kleine Reisepass ins Glück schenkt jedem zukünftigen aber auch aktuellen Rentner ein kleines bisschen Lebenshilfe. Es sind sehr viele schöne Sprüche zum Ruhestand enthalten, die auch kleine Anregungen geben können, wie die neu gewonnene Freizeit/-heit gestaltet werden kann.
Eine schöne Empfehlung, die es wirklich lohnt zu verschenken - für Kollegen, wie auch für Bekannte und Verwandte sehr geeignet...
Verpackung sowie Versanddauer waren angepasst. Sehr gut.
am 26. April 2016
Ich habe den Pass einer Mitarbeiterin zum Abschied geschenkt. Es war das perfekte, passende Geschenk, zumal ich beruflich mit Pässen zu tun habe. Es war ein absoluter Erfolg mit echt netten Sprüchen drin.
am 4. November 2011
Ich habe den "Reisepass ins Glück; zum Ruhestand" an eine liebe Kollegin verschenkt. Der Pass beinhaltet schöne Sprüche rund um den Ruhestand und ist ein schönes Geschenk so "mit dazu". Mit dem schnellen Versand war ich sehr zufrieden, da ich relativ kurzfristig bestellt habe.
am 18. Dezember 2015
Ich habe lange nach einem passenden Geschenk gesucht.
Es sollte nicht nur passend, sondern auch was ausgefallenes sein.
Der Reisepass ist ein sehr schönes Geschenk. Inhaltlich (Sprüche und Zitate) sehr einfallsreich und von aussen sehr auffällig.
Die Kollegen waren begeistert und haben sich über manche Sprüche und Lebensweisheiten prächtig amüsiert.
Als Geschenk sehr zu empfehlen.
am 11. Januar 2016
In diesem kleinen Büchlein gibt es allerhand schlaue Sprüche und Weisheiten für den Ruhestand (Beispiel: " Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute"). Ich hatte mir etwas anderes erhofft (leider gab es keinen "Blick ins Buch", keine hilfreiche Produktbeschreibung und eine Anfrage bei der Autorin blieb unbeantwortet). Hatte eher auf etwas wie einen "echter" Reisepass erhofft, mit einigen leeren/freien Seiten, wo die alten Kollegen vielleicht selbst noch ein paar Abschiedsgrüße hineinschreiben können. Dafür bleibt im Grunde nur ganz hinten (hinter dem Impressum) eine Seite Platz. Mal schauen, wie wir es hinbekommen...
am 4. Oktober 2014
Ein kleines Buch rund um das Renten da sein , mit vielen Zitaten und Sprüchen. Der Beschenkte hat sich gefreut! Toll wär gewesen wenn in dem Buch noch etwas frei währe um als Schenkender selbst noch etwas zu verewigen.
am 12. April 2013
.... und als Geschenk sher gut angekommen...kann man nur empfehlen als kleine Beigabe zu einem Abschiedsgeschenk - egal, ob für Mann oder Frau