Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. November 2012
Tolles Album was bei unserer Kollegin zum Abschied sehr gut ankam. Erinnert ein wenig an die früheren "Klassemkameraden Alben". Wer ein persönliches Abschiedgeschenk sucht sollte dieses Buch kaufen.Gute Qualität.
am 25. Dezember 2013
Haben es einer Kollegin zum Abschied geschenkt und suchten nach einem netten Abschiedsgeschenk, womit sie uns in Erinnerung behält. Dieses habe ich gefunden und wir waren sehr zufrieden.
Es ist wie ein Poesialbum aufgebaut mit "Fragen" die man beantworten kann u.a. damit bleibst du mir in Erinnerung.
Ganz klare Kaufempfehlung für jemanden der verabschiedet wird. Persönliche Abschiedsworte und Wünsche können dem Kollegen noch mit auf den Weg gegeben werden, es ist also nicht nur vorgegeben, sondern auch Platz für Foto oder anderes individuelles!
am 13. September 2013
Dieses Büchlein erfüllt nicht seine Ankündigungen: Die gebotenen Anregungen sind simpel und platt, außerdem ist die Menge an Vorlagenl zu gering.
am 5. August 2012
Sehr tolle Idee für z.B. einen Abschied eines Arbeitskollegen - und das auch noch zum kleinen Preis. Das Buch sieht und fühlt sich sehr hochwertig an - es gibt ein paar Fragen (z.B. Was hat dir an mir gefallen?), man kann Notizen bzw. was persönliches (Wünsche) ergänzen und ein Foto einkleben.
am 27. Mai 2013
Man sollte lieber ein Blankobuch bestellen um witzige Erinnerungen oder Begebenheiten für einen Ausscheidenden Kollegen aufzuschreiben.
Platz für die Eintragungen ist sehr begrenzt.
am 11. November 2012
Da habe ich mir mehr erhofft...

Das ganze Buch ist in Doppelseiten aufgeteilt, davon sind zu 98% immer die gleichen Seiten:
- Name, Geburtstag, Adresse, Telefon
- Mein Lebensmotto
- Ich wünsche dir/ Ihnen
- Ich werde nie vergessen, wie du /Sie
- und unten ist ein kleines Feld für ein Foto

Zwischendurch gibt es eine Doppelseite für Fotos und auf der letzten Doppelseite steht "Wir wünschen für die Zukunft"

Schade..ich habe auch das Buch "Personalakte" gekauft und muss sagen, dass das Buch 1000x besser, witziger, kreativer und abwechselungsreicher ist als dieses Buch. Der Preis von 12,95 ist überhaupt nicht angemessen. Gott sei dank habe ich dieses Buch gekauft, als es reduziert auf 4,99 war - ansonsten hätte ich mich sehr geärgert.

Ich würde dieses Buch niemandem empfehlen.
am 1. Juni 2013
Dieses Büchlein gefällt mir gut, weil wir zum Abschied eines Kollegen gerne etwas schenken wollten, das ihn an uns erinnert. In diesem Büchlein kann man seine Adresse/Email, was man demjenigen wünscht ( Ich wünsche Dir / Ihnen... )und woran man sich am liebsten erinnert und Fotos reinschreiben bwz. kleben.
Wir sind zwar nicht so viele, deswegen werden wir wahrscheinlich einige Seiten miteinander verkleben.
Ansonsten kann ich dieses Buch jedem empfehlen, der was zum Abschied verschenken möchte und ich denke, jeder würde sich über sowas freuen, wenn man irgendwann mal dieses Buch zur Hand nehmen und an sich frühere Zeiten erinnern kann.
So ein Buch lässt sich schließlich auch noch gut mit einem Gutschein, oder was auch immer kombinieren. Zeigt halt, das man sich Gedanken gemacht hat :)
am 18. Februar 2014
Dieses Buch ist ganz schön gemacht, jedoch für mich das Falsche. Eigentlich war
es als Abschiedsgeschenk von mir für eine Freundin gedacht, die wegzieht. Da
wollte ich dann ein paar Erinnerungen und Fotos verewigen. Aber das Buch ist
so gestaltet, dass auf jeder Seite eine andere Person etwas eintragen kann, so
ähnlich wie ein "Freundebuch" in der Schule damals. Da kann man dann seine
Kontaktdaten eintragen und was man demjenigen wünscht. Es ist also tatsächlich
für viele Personen gedacht, die sich verabschieden wollen. Vielleicht hätte ich
etwas genauer lesen sollen.
am 23. August 2013
Habe dieses Buch zum Abschied für eine Kollegin gekauft.
Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten, deswegen 4 Sterne
Aber als Gag zum Abschied ausgefüllt auf jeden Fall ein Highlight.
Ich würde es wieder kaufen, weil es für solche Anlässe leider keine sehr große Auswahl gibt.
Pro Person steht eine Doppelseite zur Verfügung, auf der 2. Seite ist die 2. Hälfte für Fotos gedacht. Ansonsten noch kurze Angaben zur Person, schönste Erlebnisse und Wünsche!
am 19. Juni 2013
Ich habe dieses Buch für eine Kollegin gekauft, von der wir uns leider trennen müssen, weil ihr Arbeitsvertrag nicht verlängert wurde. Genau hierfür ist es genau richtig, denn wir haben etwas besonderes gesucht, dass in Erinnerung bleiben soll. Schön an dem Buch ist, dass es erst um die eigene Person geht, die hinein schreibt (Lebensmotto...) und dann um die Person, die verabschiedet wird. Ich werde dieses mit Sicherheit noch mal kaufen, wenn ich etwas zum Abschied brauche.