Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. Juli 2015
Die Aufmachung ist ideal für eines meiner Hochzeitsgeschenke gewesen und kam gut an. Ich war mit der Wahl auch zufrieden, weil dieses Büchlein auch nicht größer als eine Tablettenschachtel ist und trotzdem die Textgröße gut zu lesen war. Auch eine tolle Idee!
am 16. September 2009
Ich finde das Buch schon ganz schön aber als Geschenk ist es nicht so gut geeignet, weil es dafür zu unpersönlich ist. Die Inhalte eignen sich aber gut als Vorlage oder man kann Seiten raustrennen und damit ein eigenes Buch gestalten und so ein persönliches Geschenk gestalten.
Gleiches gilt für das Buch "100 Kleinigkeiten, die ich an dir liebe". Fazit: Das Buch gibt nette Ideen aber wer etwas spezielles sucht sollte der Sache noch eine persönliche Note verleihen.
am 23. März 2012
Das Buch sollte ein Geschenk sein und habe nach dem durch lesen gemerkt, das es nichts besonderes ist. Ich selbst hätte es mir auch nicht geschenkt, denn dazu steht nicht wirklich was tolles drin. Es gibt wirklich besseres und vor allem interessesanteres
am 14. August 2009
...es gibt Besseres!
Nachdem ich es erhalten habe, habe ich das Büchlein dann nach eigenem Geschmack noch etwas verschönert, bevor ich es verschenkt habe.
Trotzdem eine recht schöne, kleine Aufmerksamkeit, daher 3 Sterne.
am 13. März 2014
Super Geschenkidee als kleines Mitbringsel für seinen Schatz, es ist witzig darin zu lesen und macht Spaß, kam als Geschenk gut an.
am 2. September 2009
Eine der schönsten Arten, "Ich liebe Dich" zu sagen.
Ein wirklich wunderbares Büchlein für einen ganz besonderen Menschen!
am 8. Dezember 2011
Versand super schnell und unkompliziert. Ware wie beschrieben und einfach nur Klasse. Super schneller Versand. Gerne immer wieder. Einfach nur zu empfehlen. 100%
am 21. Januar 2012
Das Produkt kann ich nur empfehlen! hält was es verspricht. perfekte Preis/Leistung Amazon mal wieder sehr schnell geliefert. Klare Empfehlung
am 10. Dezember 2012
Ich habe es als Kleinigkeit mit in den Nikolausstiefel gepackt und es kam echt super an, auch wenn wir schon fast 10 Jahre zusammen sind *g*
am 10. Januar 2013
kam gut an auf der Party . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . ja