am 29. Juli 2015
Grundsätzlich muss man sagen, dass die erwähnten Rezeptideen teils wirklich kreativ und gelungen sind. Allerdings hat dies mit Burger im klassischen Sinne, d.h. Fleisch mit Salz und max. Pfeffer, nicht viel zu tun. Nicht unerhebliche Bestandteile der Rezepte werden, nebst unnötigen Brötchen und Ei, in die Burger eingearbeitet. Wen dies nicht stört, der findet hier ein Buch, welches aus Preis-/Leistungssicht wirklich empfehlenswert ist. Ich backe meine Buns seit Jahren selbst. Diese sind den fertigen aus dem Supermarkt um Welten überlegen. Ich empfehle jedem, dies zu testen, im Buch gibt es entsprechende Ideen.
am 15. Oktober 2014
Ich bin sehr begeistert. Das Buch bietet viele Rezepte und Ideen zum ausprobieren. Sehr gut finde ich dass auch verschiedene Rezepte für Buns enthalten sind, die in anderen Büchern häufig fehlen!! Habe gleich einige Rezepte ausprobiert und Gästen angeboten und alle waren begeistert! also wer gern leckere Burger isst, ist mit diesem Buch als Ideengeber sehr gut beraten!
am 14. April 2016
ich liebe burger. ich liebe mein neues kochbuch. super rezepte und ganz leicht zum nachkochen! vor allem die selbst gemachten burger buns haben mich überzeugt dieses buch zu kaufen. jetzt steht einem 100% selbstgemachten und gesunden burger nichts mehr im wege! unbedingt kaufen wenn man burger liebt!
am 8. September 2016
Der Aufbau ist übersichtlich, es gibt Rezepte zum Backen von Burgerbrot, Zubereitung von Beilagen und Saucen für den Burger nach Wunsch.
Natürlich Pattyszubereitung mit den verschiedenen Fleischsorten. Die Rezepte sind einfach, können nach belieben abgewandelt werden. Die Zutaten sind in jedem normalen Laden erhältlich und das Meiste hat man als Vorräte sowieso in jedem Haushalt. Burger schmecken und zu Recht ein beliebtes Burger-Grillbuch, deshalb "gefällt mir"!
am 16. März 2017
Richtig gutes Grillbuch, zusätzlich Rezepte für Dips, Brötchen, Salate und alles was man für einen gelungenen Grill abend. Das erste Kochbuch seit langem was sich lohnt zu kaufen da alle Rezepte wirklich gut sind.
am 8. Mai 2014
Ich muss gestehen, mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Dieses Buch enthält eine Vielzahl von äußerst leckeren
Rezepten, die nicht nur schön zum anschauen sind, sondern wirklich dazu einladen, schnellstens auszuprobiert zu
werden. In mehreren Kapiteln werden unterschiedliche Burger-Variationen mit Fleisch vom Rind, Kalb, Fisch über
Geflügel, Lamm,... bis hin zu süßen Burgern und Veggie-Burgern vorgestellt. Eigene Kapitel über die Buns (Brötchen),
passende Beilagen, Salate und Dipps & Saucen runden den Inhalt gekonnt ab. Das Büchlein hat ein super Format, nicht
zu groß, handlich und robust, sodass man es fein bei der nächsten Grill-Session auf die Seite legen kann.
am 19. September 2014
Die Bezeichnung "ultimativ" passt absolut! Hier haben sie alles in einem Buch zusammengefasst, was man über Burger wissen muss und wie man sie herstellt. Es gibt viel Wissenswertes über alles was mit dem Burger, den Beilagen oder den Saucen zu tun hat. Und die Rezepte lassen keine Wünsche offen: vom absoluten Klassiker, bis hin zum Kichererbsen-, oder Tortillaburger ist für alle was dabei! Die Gestaltung ist kreativ und sehr gut gemacht, die Rezepte gut verständlich und das Buch ist schön gebunden.
Alles in Allem für den Preis absolut Top und auf jedenfall weiter zu empfehlen! Guten Appetit!
am 2. Juni 2014
Ich hatte mir vor dem Kauf mal im Baumarkt das Burger Buch von Weber durchgeblättert, fand die Aufmachung aber nicht so gut.
Hier in diesem Buch gibt es zu jedem Rezept ein Bild und es sind auch Rezepte für Buns dabei und teilweise Empfehlungen was zum jeweiligen rezept als Beilage gut passen würde.
am 16. Mai 2017
Die zusätzliche Rezepte für die Beilagen finde ich nicht schlecht. Für die Pattys gibt es 2 Sterne Abzug - das sind aufgepeppte Fleischlaibchen. Unter Burger verstehe ich etwas anderes. Der Aufbau nach Beilagen, Buns, Toppings und Pattys ist aber sehr gelungen.
am 4. August 2017
Viele tolle Rezepte oder auch einfach nur Ideen, wie man seinen Burger zuhause mal anders zubereiten oder essen könnte. Ich war sofort hin und weg und habe schon etliche Rezepte ausprobiert. Habe auch schon einigen meiner Freunde dieses Buch als Mitbringsel zur Gartenparty überreicht und es kamen immer wieder neue Ideen dabei heraus.
Ein Muss für jeden Burger-Fan.