flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Mami Album: Ein Mutter-Kind-Erinnerungsalbum
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. November 2017
Bekam ich in meiner ersten Schwangerschaft von meiner Freundin geschenkt und Jahre später ist es so schön, die Gedanken von damals zu lesen, die Schwangerschafts und Ultraschall Fotos durchzusehen.
Als schreibanlass dienen vorgefertigte Fragen, manche sind passend, andere ignoriere oder überklebe ich.
Habe es mir nun zur Dokumentation der zweiten SSW noch einmal bestellt und werde es dann am 18. Geburtstag überreichen.
am 7. März 2017
Die Lieferzeit war sehr lange. Das Buch ist gut verarbeitet und roch angenehm. Ich habe noch Fotos eingeklebt weil soviel lehrraum im Buch wäre. Ich werde mir aber eher noch ein anderes zulegen da ich es vom Aufbau innen nicht gut finde. Für den Preis ist es gut.
am 8. August 2016
Sehr sehr schönes Buch. Habe es komplett beschrieben als Erinnerung und das ist auch sinnvoll weil man so viel vergisst. Von Schwangerschaft bis 1. Geburtstag alles festgehalten und 'interessante' Themen vorgeschlagen.
am 15. Januar 2017
Schönes Buch
hab es für das erste Jahr für meine Tochter gekauft und jedes Monat eingetragen
ist schön im nachhinein zu sehen was sich getan hat

würd ich jeder Mama empfehlen fürs Kind sowas zu machen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2017
Sehr süß gemacht mit genug Platz für Ultraschallbilder/ Text und Fotos. Preis / Leistung stehen in einem guten Verhältnis und der Versandt hat auch reibungslos funktioniert.
am 10. September 2017
Super empfehlenswertes Buch! Süss gestaltet, bietet viel Platz für Fotos und Geschichten, Schlagwörter und Erinnerungen! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Auch der Preis...echt gutes Preis/Leistungsverhältnis!
am 26. September 2017
Habe das Buch für meine beiden Kinder gestaltet. Jedes Trimester in der Schwangerschaft und jedes Monat ab Geburt bis zum ersten Geburtstag kann mit mehr oder weniger Text und Fotos gestaltet werden.
am 9. April 2017
Habe das Album zu Beginn der Schwangerschaft gekauft da ich dachte für den Preis nichts falsch machen zu können und wurde nicht enttäuscht! Eine schöne Erinnerung an eine besondere Zeit!
am 22. September 2015
Ich bin mit diesem Mami Album sehr zufrieden, es hat viele Seiten angefangen von der Schwangerschaft bis zur Geburt und danach kann man alles eintragen was man in Erinnerung halten möchte. Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.
am 10. Juli 2017
Ein sehr schönes Buch während der Schwangerschaft und des erstens Lebensjahres. Vor allem für diejenigen, die nicht gerne Stunden mit dem Schreiben verbringen möchten, da es kurz und knapp gehalten ist.
Ich habe das Buch schon während meiner ersten Schwangerschaft geführt und habe es mir nun für die zweite Schwangerschaft erneut gekauft.