Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 3. August 2014
Mit Navis habe ich mehrfach Probleme gehabt.Man wurde falsch geleitet.Mit diesem Atlas passiert das nicht.Alles übersichtlich und leicht zu finden.Es muß nicht immer die modernste Technik sein.Ich greife gern zu ALTBEWÄHRTEM zurück.Würde diesen Atlas meinen Bekannten und Freunden empfehlen.Gerne wieder.
am 6. Juli 2014
Sehr gut, endlich mal wiedereinen straßenatalas von Deutschland. Hab zwar neues Navi, aber hatte oft schon das Problem das es ausfiehl und dann ging das Pi mal Daumen fahren los. So hat man ein Atlas und kann reinschauen und wie früher immer, suchen und sich den Weg basteln
am 3. Juli 2015
Brauch man eigentlich immer wieder trotz einem Navi im Auto.
Mal schnell nachlesen, oder sich einen Überblick verschaffen, dafür ist solch ein
Atlas einfach Klasse. Er ist auch gut aufgegliedert, sodass man schnell alles
finden kann, was man gerade sucht .
am 10. Juni 2014
ich kann diesen atlas nur weiter empfehlen. man sollte sich nicht nur auf navis verlassen. häufig fehlen straßen und dann weiß der navi auch nicht mehr weiter, selbst wenn er die neuen updates drauf hat. deswegen, immer einen straßenatlas dabei haben. sicher ist sicher.
am 30. Mai 2014
Straßenatlas eben... Ist für den Fall der Fälle gedacht, wenn uns unser Navi dank Baustellen mal wieder ins Nirwana führt... Europakarte zwar nicht riesig, aber ausreichend. Dank Spiralbindung kann nichts auseinanderfallen. Würde ich wieder kaufen.
am 24. August 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Straßenatlas wirklich top. Einzig die europäischen Karten hätten in einem größeren Maßstab sein können, reichen aber auch aus um einen Stau zu umfahren. Als Alternative zum Navi sehr geeignet.
am 3. März 2014
Alles gut gelaufen, Inhalt sehr übersichtlich aufgebaut. Eine gute Hilfe und Ergänzung zum Navi-gerät.
machen Sie nicht den Fehler und zwingen Sie den Kunden um seine Meinung. Es ist auch meine Zeit!!!!
am 20. November 2013
Was soll ich denn schreiben: toller Straßenatlas alles drin und sehr gut beschrieben und gute Aufteilung der Seiten, sehr gerne wieder.
am 4. September 2014
Kann Diesen Atlas nur jedem empfehlen.Sehr übersichtlich und leicht zu überblicken.Ist bereits mein dritter in dieser Kategorie.
Trotz Navi immer noch gerne zur Hand.
am 10. Juni 2014
Es ist ein schnörkelloser Straßenatlas mit praktischer Ringbindung ohne große Schwächen. Gibt nicht viel mehr dazu zu sagen. Einfach ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.