Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. März 2014
Da es bei mir während der Arbeit ab und an zu leerläufen kommt und ich mich dann schnell langweile, habe ich mich entschieden dieses Rätselbuch zu kaufen. Meine Ausgabe ist gut geklebt... der Buchrücken bricht nicht und es sind auch keine losen Blätter. Die Rätselvielfalt ist vollkommen ok. Wenn ich diese Ausgabe durch habe, werde ich mir die nächste kaufen. (Ich benutze das Buch übrigens als "Abreissrätselbuch"... heißt ich reisse immer die Seite heraus, welche ich gerade berätsel und danach die nächste etc. so spare ich mir das "wilde rumrätseln" und der Ergeiz die Seite zu beenden ist größer)
am 26. Januar 2014
Würde dieses Rätsel Buch auf jeden fall weiter empfehlen und auch selbst wieder kaufen. Großzügig interessant und sehr viele gute Rätsel
am 2. Mai 2014
Das grosse Raetselbuch haelt bei mir 6 Monate. Mit 2 Raetselbuechern komme ich 1 Jahr aus. Allerdings wiederholen sich die zu findenden Wörter stets.
am 16. Februar 2014
Das megagroße Rätselbuch Band 9 bietet diverse Rätsel in sehr kompakter Form!
Aufgrund der Schriftgröße auch für ältere Nutzer praktikabel!
preiswert!
am 7. Dezember 2015
Habe meine helle Freude daran, viele verschiedene Rätsel, groß gehalten, schnelle Lieferung , vernünftiger Preis, Sehr zu empfehlen. hab 3er Set bestellt und das war richtig
am 9. März 2016
Das Rätselheft war schneller da als ich erwartet hatte ich bin erst neu bei Amazon und sehr zufrieden von der schnellen Bearbeitung der Bestellungen.
am 27. Februar 2015
War ein geschenk für meine oma ....da sie ja im plegeheim ist ,und aus ihrem bett nicht mehr rauskommt....sie ist damit sehr schnell durchgewesen..
am 12. Mai 2014
Das megagroße Rätselbuch Band 9 bietet diverse Rätsel in sehr kompakter Form!
Aufgrund der Schriftgröße auch für ältere Nutzer praktikabel!
preiswert!