flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. Juli 2017
Das Buch "Häkeln" hat mir sehr gut gefallen:

+ unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis
+ ausführliche Erklärungen und Bilder zu jedem Häkelschritt
+ DVD mit allen Grundlagen, mit Videos veranschaulicht
+ süße Modelle, die anfängerfreundlich sind, aber auch Fortgeschrittene interessieren dürften

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, weil das Buch alles enthält, was ich mir gewünscht habe. Einerseits einen ausführlichen Teil, der alle Grundlagen erklärt, aber auch schöne Ideen, um danach gleich kreativ zu werden.
am 1. Februar 2016
Alles bestenso wie immer bei Amazon rechtzeitig und vollständig angekommen.Meine Frau kommt super damit klar. Klare Kaufempfehlung. macht weiter so. Viele Grüße.
am 22. Mai 2016
Super Anleitungen, habe schon mit den ersten Teilen angefangen ! Meine Enkelkinder werden sich freuen. Sehr zu empfehlen. Macht weiter so !
am 12. April 2015
Ich habe seit Jahren nicht mehr gehäkelt.
Mit diesem Buch habe ich es wieder "lernen" können.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch.
Die Lieferung erfolgte schnell
am 22. November 2015
Wird sehr genau alles erklärt! Bin sehr positiv überrascht! Ich kann es nur weiter empfehlen! Also viel Spaß für die häckelfreunde !!
am 9. Januar 2016
Endlich mal ein Buch für Anfänger. Es wird super erklärt und die DVD ist einfach genial. Die Anleitungen für die anderen Sachen sind super.
am 8. Februar 2014
Ich bin kompletter Anfänger beim Häkeln und wollte es mit diesem Buch lernen.
Es werden zwar die einzelnen Schritte in diesem Buch erklärt, leider etwas kompliziert. Welche Maschen man wann braucht ist auch etwas kompliziert bzw. nicht erklärt. Auch die DVD ist etwas schwierig zu verstehen.

Allerdings sind gute Ideen dabei.

Dieses Buch ist eher für Fortgeschrittene geeignet.
am 20. Juli 2015
Alles in allem ein tolles Buch für Häkelanfänger und Wiedereinsteiger. Ich habe mir viele Bücher zum Häkeln lernen angeschaut und mich am Ende für dieses entschieden. Bereut habe ich das nicht! Einfache, übersichtliche und meist verständliche Anleitungen zum Folgen. Ich brauchte die CD bisher überhaupt nicht und habe schon um die 15 verschiedenen Anleitungen und Schwierigkeitsstufen ohne Probleme nachgehäkelt. Natürlich bedarf es etwas Übung und ab und an etwas Probieren um auch die schwierigeren Stücke hinzubekommen, dabei unterstützt das Buch aber toll.
am 28. Dezember 2013
Das Buch ist sehr, sehr gut für Anfänger geeignet, da am Anfang alle Grundtechniken erklärt werden und auch die Anleitungen (wenn man sie als Anfänger denn Schritt für Schritt abarbeitet) gut nach zu vollziehen sind!
Wer mit den Anleitungen in diesem Buch nicht klar kommt, der sollte sich vielleicht ein anderes Hobby als häkeln suchen...
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Februar 2014
Nachdem ich jetzt erstmal vom stricken zum häkeln übergegangen bin habe ich ein Buch gesucht mit verschiedenen Sachen zum nachhäkeln.So habe ich dieses Buch entdeckt.Ich muß sagen bin nicht enttäuscht worden.Alles gut beschrieben,schöne Dinge zum nacharbeiten,von der Mütze bis zum Bär für die kleinen zum spielen.Und wer noch nicht gehäkelt hat findet man in dem Buch eine CD wo alles beschrieben ist.Ein schönes Buch.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich