Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 27. Dezember 2014
Ich habe das Buch bei einer Weihnachtsfeier fasziniert durchgeblättert und beschlossen: muss ich haben. Das ist ein ganz tolles Buch mit vielen schönen, modernen und einfachen, aber wirkungsvollen Rezepten.
Wenn jemand ein Geschenk sucht, das Spaß macht: hier ist es.
am 30. April 2014
In diesem Buch sind sehr schöne Ideen für kleine Mitbringsel und Geschenke. Süß, herzhaft, warm, kalt - für jeden ist etwas dabei und die Rezepte sind nicht zu aufwendig. Auch zu den Grundlagen gibt es ein paar Zeilen. Bei vielen Rezepten steht auch dabei zu welchen Gerichten sie passen.
am 28. Dezember 2015
Wer gerne schöne und lustige Geschenke in der eigenen Küche selbst herstellt, ist hier gut beraten, tolle neue Rezepte mit schönen Verpackungsideen.
am 20. September 2014
Das buch ist wunderschön gestaltet und enthält so viele tolle rezepte dass ich mir die nächsten jahre keine gedanken mehr über geschenke machen muss.
am 22. November 2014
das Buch ist nicht schlecht, leider für meinen Geschmack zu viele Verpackungstips. Viele neue Ideen, aber einiges ist auch alt bekannt