Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

1000 Rezepte für zwei
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Januar 2014
Habe das Buch meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt, da sie nur noch zu zweit sind. Sind neben Rezepten die man schon kennt auch viele neue Sachen drin. Meine Mutter hat, seit die Kinder aus dem Haus sind immer Probleme mit den Portionen, da ja in den meisten Kochbüchern immer für 4 oder mehr Personen gekocht wird. Hier hat sie nun wieder die richtigen Mengenangaben und das war der Hauptgrund für den Kauf, auch wenn Sie viele der Rezepte schon kennt.
am 19. Juli 2014
Es gibt einige schöne Rezepte in diesem Kochbuch, die auch leicht gelingen und gut schmecken.
Einige Rezepte sind sich sehr ähnlich, aber es hat doch eine große Auswahl und man kann theoretisch für jede Gelegenheit und jeden Geschmack etwas darin finden.
Was mir aber nicht gut gefällt ist, dass man oft irgendwelche exotischen Zutaten benötigt, die man sonst nicht braucht.
Durch die Portionsgrößen bleiben dann immer Reste übrig, die man nur schlecht weiter verwenden kann.
Das finde ich schade, denn eigentlich ist das Buch eine gute Idee.
am 28. Januar 2014
Ich habe das Buch verschenkt und es ist wunderbar angekommen. Die bisher gezauberten Gerichte seien gut beschrieben und sehr lecker.
am 18. Januar 2014
Ich habe das Kochbuch meinen Kindern geschenkt und es kam sehr gut an .
Sie würden dieses Buch jederzeit weiterempfehlen!
am 15. Mai 2015
Die Rezepte sind ja ganz nett, aber leider immer etwas "besonderes". Nach ganz normalen Alltagsgerichten sieht das nicht aus. Keine "Nudeln mit Haschee", sondern gleich das "Lammgratin mit Pastinaken".

Für Anregungen ganz cool, aber definitiv nix für den täglichen Einsatz.
am 8. Dezember 2013
Diese Buch habe ich als Geschenk für ein befreundetes Pärchen gekauft.
Ich habe es mir selbst angeschaut und muss sagen, dass total viele Rezepte drin sind (1000).
Außerdem ist von allem was dabei, also sicherlich für jeden Geschmack was im Buch vorhanden.
am 9. Dezember 2013
Das Buch ist aufgeteilt nach Snacks, Vorspeisen, Hauptgerichte mit Fleisch, Fisch und Vegetarische Hauptgerichte, Dinner, Blitzgerichte und Desserts. Es sind gute Rezepte dabei, viele sind jedoch sehr ähnlich.
am 10. Februar 2016
Mal wieder eins von den Büchern die wenig kosten und nach viel aussehen....
so ein Küchenregalfüller... habe nach bald zwei Jahren immer noch nichts draus gekocht....