Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Juni 2014
Wir nutzen dieses Buch auf Reisen, tüfteln alleine oder zu zweit und überbrücken so die Langeweile auf längere Fahrten oder nutzen einfach nur die Ruhe am Strand. Schöner Rätselmix mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Manche Rätselbeschreibungen sind uns allerdings ein "Rätsel" geblieben ....
am 22. November 2014
Auf Empfehlung eines Therapeuten hab ich für unseren Opa mit beginnender Demenz ein Gehirnjogging-Buch gesucht und
mit diesem Kauf das perfekte Beschäftigungbuch gefunden
unterschiedliche Aufgaben und Rätsel fordern ihn geistig und er hat viel Spass damit
am 3. April 2014
Preis/Leistung ist bei diesem Rätselbuch sehr gut. Viele abwechslungsreiche Rätsel/Übungen vorhanden, daher wird es nie langweilig. Es sind auch viele Übungen enthalten, die ich vorher noch gar nicht kannte.
am 2. November 2014
gleiches wie vorher. Spannend, herausfordernd. Ich empfehle es auch wenn es zum Teil schwer ist aber sonst waere es ja auch nicht Gehirnjogging.
am 10. Oktober 2014
Das Buch hilft die grauen Zellen mal auf andere Gedanken zu bringen und ist gut geeignet um zwischendurch vom Arbeitsalltag abzuschalten
am 7. Februar 2016
Mit diesen Buch kann man gut das Gehirn trainieren. Ebenso stellt es einen guten Zeitvertreib dar und es beinhaltet verschiedene Arten von Rätseln. Somit ist für jeden etwas dabei.
am 22. August 2015
Es hat alles prima geklappt und das Buch kam pünktlich und ohne jegliche Fehler bei mir an. Vielen Dank und gerne wieder.
am 7. September 2014
hatte mir ein wenig mehr davon erwartet. Die Übungen wiederholen sich nach ein paar Seiten, etwas abgewandelt, aber immer wieder das selbe....
am 14. Februar 2014
Ich trainiere damit meine grauen Zellen und es macht verdammt viel Spaß. Zwar wiederholen sich die Aufgaben ständig, aber das ist ok. Für den Preis wunderbar zu empfehlen!
am 6. April 2014
dieses buch ist auf alle fälle zu empfehlen würde es auch weiterempfehlen für ältere leute ideal bewertungen könnten kürzer werden