am 18. Januar 2014
die Abwechslung fehlt allerdings in diesem Rätselbuch, es sind weder Amerikanische noch Französische Rätsel enthalten.
Die linken Seiten lassen sich schlecht, bzw. nicht gut beschriften,
am 10. September 2014
Das Buch ist einfach super. Super tolle Rätsel, von Leich bis Schwer ist alles dabei. Auch der Mix aus den verschiedenen Rätseln begeisterte mich. Für den Geschmack etwas dabei.
am 12. Mai 2014
Ich habe schon mehrere Rätselbücher gekauft. Auch dieses wieder abwechslungsreich und richtig viele Rätsel.
Wer Rätsel mag, unbedingt zu empfehlen.
am 26. April 2016
Habe das Buch für den Urlaub gekauft. Viele, sehr viele Rätsel, ganz verschiedene, leichte wie auch sehr schwere dabei. Für Rate-Fuchse ein Muss.
am 4. Dezember 2014
Anspruchsvoll und für jeden Geschmack was dabei. Das Buch ist gut aufgebaut und selbst für Anfänger empfehlenswert. Preis Leistung stimmt.
am 2. November 2014
ein Geschenk fuer meinen Raetselliebenden Vater. Er liebt es und sitzt jetzt jeden Abend und raetselt. Ich wuered es empfehlen.
am 9. Juni 2014
ein kurzweiliger,güstiger spaß..sehr gutes preis-leistungs-verhältnis...blabla bla es müssen 15 wörter verwendet werden bla bla usw etc nun denn bla bla
am 26. Januar 2014
Ein wahrer Knüller dieses Rätsel Buch für Erwachsene, welches aber auch jeder Zeit Kinder und Jugendliche interessieren dürfte. Extra Klasse!!!