Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Oktober 2013
Das Buch ist groß und nicht unbedingt für Handtaschen gedacht, aber für den Rätselspaß am heimischen Tisch oder für den Rucksack perfekt. Ich finde das Verhältnis von der Seitengröße zu der Größe der Rätsel super. Dadurch wirkt es übersichtlich und aufgeräumt. Das Papier ist nicht weiß und glatt sondern eher grau und rauh. Dadurch reflektiert es nicht so stark und das geschriebene verschmiert nicht. Klare Empfehlung!
am 8. April 2013
Das Buch beinhaltet sehr interessante Rätsel. Doch die Seite sind rau und nicht schön anzufassen. Außerdem reißen sie leicht. Man sollte beim Kauf auch beachten, dass das Buch riesig ist; es erreicht fast eine Größe Von A3.
am 8. Januar 2014
Die richtige Mischung aller möglichen Rätselformen.

Mir gefallen Schwedenkreuzworträtsel besonders gut.

Auch der Druck auf aufbereitetem Altpapier begrüssenswet.

Sehr empfehlenswert
am 26. Dezember 2014
Ich habe es für meinen Vater bestellt. er findet es gut .Viele verschiedene Rätsel .Für Abwechslung ist gesorgt .
Ich kann es weiterempfehlen .
am 7. September 2013
gute Preisleistung und Rätselbuch. Ideal für die Wartezeit am Bahnhof oder Flughafen zu verkürzen. Hoffe das diese Rätselbücher fortgesetzt werden.
am 27. April 2016
Hat alles super geklappt..nun kann meine Frau tagelang rätseln...Sehr zu empfehlen...wenn das jetzige voll ist, werden wir noch eins bestellen
am 19. Februar 2015
Das Rätselbuch ist durch die verschiedenen Rätselarten sehr interessant. Das Umfangreichtum ist ebenso sehr gut. Das Buch ist zu empfehle
am 26. Juli 2013
Gute Rätsel, quer durch den Garten, zu einem vernünftigen Preis. Das gilt auch für die anderen, gleichzeitig bestellten Rätsel Bücher.
am 30. April 2013
Was soll man schon groß über ein Rätselbuch schreiben? Wichtig ist der Unterhaltungswert und der ist hier gegeben. Vielen Dank
am 29. Januar 2013
Nach Rätselbuch 1 bis 6 nun die Nummer 7 und wiedermal ganz toll!
Extrem schnelle Lieferung!!!
Gerne wieder!
Hoffentlich kommt bald Nr. 8 . . .