Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Januar 2014
Das Buch ist nett gestaltet und die Tiere sind auch schön. Leider muss man die Schnittmuster meist noch selbst vergrössern, was umständlich ist und mehr Zeit in Anspruch nimmt. Sonst für den tollen Preis ein schönes Nähbuch.
am 20. März 2014
Was mir nicht gefallen hat, war, dass die Schnitte nicht so angegeben wurden, wie sie original sind, sondern dass man viele vergrößern muß, was mir erst nach vielen Anläufen und mehr schlecht als recht mit einem Drucker gelungen ist.
am 16. Juni 2016
Es sind schöne Ideen enthalten. Ich fands nur Schade, dass viele Vorlagen noch nicht in Sollgröße sind und erst vergrößert werden mussten. Das fand ich sehr aufwändig :-( zumal z.T. auf 200%, was zu Haus der Kopierer nicht optimal oder oft garnicht leisten kann...ich bin dann zum CopieShop. Da habe ich dann nochmal Geld bezahlen müssen für alle Sollvorlagen knapp 8 Euro...
am 25. Februar 2015
Es ist jetzt mein drittes Buch aus der Singer-Nähbuch-Reihe. "Groß" trifft bei den Büchern nicht gerade zu, aber das erklärt dann auch den recht günstigen Preis.
Es sind ein paar nette Ideen für Stofftiere dabei, dass einem nicht alle gefallen? Ok, ist ja Geschmackssache. Für meinen Geschmack sind ein bisschen viele Accessoires, wie Wandutensilo in Krabbenform, Eulenadventskalender oder Badetiere aus Frottee dabei. Ich hatte nur Stoff- und somit Kuscheltiere erwartet.
In Bezug auf die Schnittmuster kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Vergrößern der Schnittmuster ist bei fast allen Stofftieren Bedingung und mit einem haushaltsüblichen Drucker sehr mühevoll. Lieber würde ich ein paar Euro mehr für das Buch ausgeben und hätte dafür dann einen Schnittmusterbogen dabei.
am 10. Januar 2014
Ein muss für jeden der gerne Näht, da es ein paar super Anleitungen für ausgefallene Stofftiere erhält. Vor allem das Pyjamafresserchen und der kleine Stoffhase haben es mit angetan. Die Anleitungen sind leicht verständlich und gut nachzuarbeiten. Hilfreich ist es allerdings ein paar Vorkenntnisse zu haben. Wer gerne näht und vielleicht auch Spaß daran hat ungewöhnliches zu machen, der ist hier meiner Meinung nach genau richtig,deshalb 5 Sterne.
am 22. Mai 2015
Also zuerst ist das Preis Leistungsverhältnis gut... Bin nur etwas enttäuscht, da ich einige Stofftiere nicht schön finde und ich diese nie nähen würde... Allerdings ist das ja auch Geschmackssache und darum kann ich dafür nicht wirklich Sterne abziehen.

Ich finde es auch etwas blöd, dass man ein Kopierer braucht um die Vorlagen zu vergrößern. Besser wäre es gewesen wenn ein separates großes Vorlagenblatt beigelegt worden wäre. Leider ist das nicht der Fall und die Vorlagen sind direkt im Buch gedruckt...

Alles in allem sind trotzdem eine Handvoll süßer Tiere bei
am 26. August 2015
Ich habe viele Anregungen einholen können. Wer "Näh-Handwerklich" begabt ist, hat sehr viel Freude daran.
Ich habe für meine Enkelin den Affen angefertigt-die liebt dieses Teil abgöttisch.
am 21. November 2013
Die Anleitungen in diesem Buch sind gut verständlich und leicht umzusetzen. Dadurch eignet sich das Buch auch für Anfänger. Die Ideen in diesem Buch sind auch sehr kreativ und freuen sicher jedes Kind.
am 17. März 2013
Ein nettes Buch um zu lernen wie man kleine ober auch grosse Stofftiere selbstmachen kann. Die Begeisterung über etwas selbstgemachtes ist meiner Tochter anzusehen und fördert sicher in der Entwicklung.
am 4. Juli 2013
Das Buch ist von den Anregungen sehr schön. Leider muss man alle Schnitte oder auch nur Teile davon mit 200 % vergrößern.
Etwas umständlich, da man erst die kleinen Vorlagen übertragen bzw. durchpausen muss. Dann kann man einen Kopierer auch nur häppchenweise mit den Vorlagen füttern, damit man auf 200 % vergrößern kann. 1 Schnitt, je nach Menge der Teile mindestens 3 große Kopien á 0,30 € das bei fast allen Vorlagen, dann ist das Buch kein Schnäppchen mehr.
Schnittmusterbogen oder CD sind wesentlich einfacher.