Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 16. April 2014
leider ist bei mir der spritzbeutel direkt kaputt gegangen ob es nun eigen verschulden war oder nicht ...kann ich nicht sagen ...vielleicht hab ich ja zu viel kraft ...ansonsten ist das set echt zu empfehlen tolle ideen sind im rezepte teil ...dafür gibts nen daumen ...alles in allem echt super
am 8. Januar 2013
Ich habe mir das kindle ebook heruntergeladen und wie der Titel es sagt, habe ich ein Rezeptbuch erwartet. Es ist allerdings immer das gleiche Rezept mit verschiedenen Dekorationen, die alle mit Rollfondant gemacht werden, ganz selten auch mal mit Marzipan oder gefärbter Schokolade. Da Rollfondant einfach nur eine viel zu süße Zuckermasse ist, denke ich nicht, dass ich auch nur eins der Rezepte ausprobieren werde.
Die Ideen sind zwar schön, aber immer das gleiche. ich bin enttäuscht. Ich dachte, für 2€ kann man nichts falsch machen. Im Endeffekt wäre es in neuem Backdekor besser investiert gewesen!
am 15. April 2016
Cake Pops, das sind kleine, runde, süße Kuchen am Stiel, die besonders liebevoll und kreativ verziert sind. Diese Buch-Box enthält ein Rezeptbuch, Sticks, Halter und Spritzbeutel und eignet sich besonders als Geschenk, da es liebevoll und ansprechend verpackt ist.

Inhalt:
In dem beigefügten Buch wird Schritt für Schritt gezeigt und mit schönen Farbfotos illustriert, wie man die kleinen Kuchenkugeln selbst herstellen kann. Das Grundrezept ist einfach. Auf die Verzierung der Teigkugeln wird das Hauptaugenmerk gelegt. Deshalb findet man auch in der Einleitung Glasuren, Guss, Fondant und Marzipan als Möglichkeiten der Gestaltung und Dekoration näher erläutert. Im weiteren Buch werden 26 schöne Ideen für jeden Geschmack und Anlass dargestellt: Die Cake Pops sind verkleidet als Piraten, Feen, Elche, Lollis, Tannenbäume, Donuts, Fliegenpilze, Ostereier, Mumien….
Die kleinen Kuchen schlüpfen je nach Anlass in die unterschiedlichsten Rollen und sorgen so für Aufsehen und Bewunderung.

Damit man sofort loslegen kann, enthält das Set zudem 18 Cake-Pop-Sticks, einen praktischen Cake-Pop-Halter sowie einen Spritzbeutel mit 4 verschiedenen Tüllen zum Verzieren der Cake-Pops.

Fazit:
Sehr hübsch, sehr süß, klein und rund, das sind Cake-Pops; Kuchen einmal in anderer Form und Optik. Für alle zu empfehlen, die mit einem einfachen Teig Neues ausprobieren und hübsche, von Gästen bewunderte Ergebnisse erzielen wollen.
am 28. Mai 2013
Super Buch mit tollen Rezepten, einfach zu machen und für jeden leicht her zustellen -dem Trend werden keine Grenzen gesetzt ;-)
am 26. Januar 2014
Buch hatte nette Ideen und der Halter ist auch gut.
Leider bin ich von dem Spritzbeutel sehr enttäuscht
gleich beim Ersten mal ist die Farbe vom Bild an den Händen gewesen
und gerissen ist der Beutel auch.
am 19. November 2013
Das Buch bietet einige sehr nette Ideen für die deko von Cake-Pops.Als geschenk-Set ist es auch nett verpckt und kommt gut an
am 29. Dezember 2014
Schönes Buch mit vielen leckeren Ideen, die man ohne größere Schwierigkeiten nachbacken kann.
Der Preis ist sehr günstig.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
am 24. August 2013
Nützliche Tipps allerdings schade dass kein Rezept für Kommandant vorhanden ist oder zumindest drin steht wo er zu bekommen ist.
am 20. November 2013
Wichtigstes Extra bei Backbüchern wie das über Cake Pops sind die Fotos wegen der Dekorationsanregung . Leider sind meist Rezepte mit Rührteigbrösel und Frischkäse angegeben; wer einen Cake Pop Maker hat und keien Frischkäse reintun will in die Kugel, findet keine Teigrezeptangaben.
am 1. Mai 2013
macht einfach Spaß, ich empfehle es allen, die gern neugierig etwas Neues ausprobieren und die Ergebnisse sind lecker, außerdem werden die Ergebnisse von den Gästen bewundert