flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 21. Dezember 2017
Die Dose, in der die Rezepte als Rezeptkarten liegen, ist zwar hübsch, die Rezepte sind allerdings nicht alle vollständig/nachvollziehbar, und man braucht oft noch das Grundrezept, nebem dem speziellen Rezept, um einen Teig herzustellen. Viele Füllungen mit rohem Ei, was mir nicht gefällt.Das Hauptproblem und damit aber der Hauptgrund für die schlechte Bewertung ist der Spritzbeutel - ich hatte bisher immer Gefrierbeutel benutzt für Spritzaufgaben, nachdem mein letzter Beutel das Zeitliche gesegnet hatte , und ich hatte dieses Buch mit dem Beutel vor allem wegen des Beutels gekauft, damit meine Tochter etwas Professionelleres zum Spritzen hat, da sie gerade gerne Macarons backt. Mir war schon klar, dass das nicht superhochwertige Qaulität sein kann bei dem Preis, aber dass der Beutel während des ersten Macaron-Backens (und zwar mit genau nach Rezept hergestelltem Teig) schon aufplatzt (und zwar nicht an der Naht, sondern im Gewebe) finde ich wirklich unglaublich. Diese Rezepte sind, falls sie probegebacken wurden, ganz sicher nicht mit dem mitgelieferten Spritzbeutel hergestellt worden!!! Insofern: Lieber ein normales Macaron-Rezeptebuch und eine separate hochwertige Spritztülle-Beutel-Kombination.
am 27. Oktober 2014
Ein neuer Trend sind diese Macarons, allerdings Makronen gab es schon lange, aber die sahen nicht so lustig aus und waren auch langweiliger,
diese sind schön bunt und haben ein süsses Innenleben
Das Grundrezept ist sehr gut beschrieben und wenn man alles sorgfältig genau so macht, kann nichts schief gehen.
am 7. September 2014
Finde es nach dem ersten durchblättern sehr schön und umfangreich. Es wird nicht unbedingt nur mit einem langweiligen Grundrezept gearbeitet, wie bei vielen anderen Büchern (Macarons ausgenommen).
Habe aber noch nichts ausprobiert.
Punktabzug, weil viele Sachen mit Likör sind, aber keine Alternativen vorgeschlagen werden.
am 17. Januar 2014
Es war ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk! Die Karten mit den Rezepten sind sehr verständlich und die Macarons gelingen auch (mit etwas Übung)!
am 2. April 2013
Die Beschreibung und der Preis halten nicht, was man dafür bekommt.
Die Spritztülle ist absolut minderwertig. Nicht zu gebrauchen.
Die Rezepte sind teilweise einfallslos und bei Recherche im Internet bekommt man diese kostenlos.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Mai 2013
Es sind viele Rezepte, einfach erklärt und gleich gut in der Box aufgehoben. Und das Zubehör ist auch optimal für den üblichen Hausgebrauch. Ich bin zufrieden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich