Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 18. Mai 2017
Das Buch ist sehr interessant, da auch viele ältere Spieler die mir nicht mehr bekannt sind, darin erwähnt werden.
Aber es sind viele Spieler, auch die aktuell noch dabei sind erwähnt. Auch Spieler, die nicht mehr am Leben sind, und relativ früh verstorben sind und mir nicht bekannt war, dass sie leider nicht mehr am Leben sind. Es ist ein Super-Nachschlagewerk, das natürlich immer wieder vervoll-
ständigt werden kann. Es sind auch Spieler bzw.Persönlichkeiten (Trainer) dabei, die zwar als Trainer große Erfolge hatten, aber als Spieler bei weitem nicht.Aber insgesamt sehr interessant !
am 29. Januar 2017
Super Buch. Haben an Weihnachten mit allen Generationen dran gesessen. Opa, Vater, Sohn und Onkel. Alle wichtigen Fussballer sind drinn. Ist wirklich ein Top Buch.
am 20. Januar 2013
Sehr ausführliches Buch über die bekanntesten Spieler seit bekanntwerden des Fussballsports mit Bildern und ausführlichen Berichten. Buch ist sehr hochwertig verarbeitet. Schnelle Lieferung bin sehr zufrieden
am 12. Januar 2014
Ich glaube für einen Fan das allerbeste.
Ja, früher gab es auch Fußballspieler, die Tore geschossen haben und Beckenbauer war auch mal aktiv auf dem Rasen...
Viel Hintergrundwissen und Fakten für den Fan, der auch was von der Vergangenheit erfahren möchte..
am 17. August 2013
...ein nettes GEschenk.Kann man muss man nicht besitzen.
ICH habs verschenkt und man hat sich sehr gefreut.
Empfehlenswert auch mal als NICHT-Fußballer lohnt sich ein Blick
am 21. Oktober 2013
Ich verstehe nichts vom Fußball, aber mein Enkel war begeistert. Ich freue mich immer, auf so einfache Weise Bücher bestellen und verschenken zu können.