Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 20. Januar 2013
Sehr ausführliches Buch über die bekanntesten Spieler seit bekanntwerden des Fussballsports mit Bildern und ausführlichen Berichten. Buch ist sehr hochwertig verarbeitet. Schnelle Lieferung bin sehr zufrieden
am 12. Januar 2014
Ich glaube für einen Fan das allerbeste.
Ja, früher gab es auch Fußballspieler, die Tore geschossen haben und Beckenbauer war auch mal aktiv auf dem Rasen...
Viel Hintergrundwissen und Fakten für den Fan, der auch was von der Vergangenheit erfahren möchte..
am 17. August 2013
...ein nettes GEschenk.Kann man muss man nicht besitzen.
ICH habs verschenkt und man hat sich sehr gefreut.
Empfehlenswert auch mal als NICHT-Fußballer lohnt sich ein Blick
am 21. Oktober 2013
Ich verstehe nichts vom Fußball, aber mein Enkel war begeistert. Ich freue mich immer, auf so einfache Weise Bücher bestellen und verschenken zu können.